s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Meint ihr wirklich, dass das die offiziellen Spieltrikots sind?
Schaut mir eher nach Trainings shirts aus.

P.S.: Danke Andi_F!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tolle Nachricht, dass s. Oliver bis 2019 verlängert hat!
Das neue Trikot gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Dieses Schwarz wirkt schön böse, von hinten sieht es mit der Silhouette wirklich toll aus. In meinen Augen ein großer Fortschritt zu den "Unterhemden" aus der vergangenen Saison.
Und dass wir jetzt "s. Oliver Würzburg" heißen gefällt mir auch. "Baskets" gibt es in Deutschland einfach zu viele, das war zu viel 0815. Genauso wie unser ehemaliges Logo. Hat jemand verstanden was dieser dünne Bogen sollte? Hat auf mich immer so gewirkt, als ob man damals bei der Gründung keine Zeit mehr hatte um sich ein schönes Logo auszudenken und dann einfach irgendetwas gemacht hat. Da ist unser neues Wappen ein großer Fortschritt.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Davon ist auszugehen. Ich habe es in den anderen Threads schon angedeutet, Freiers Spielzeug #1 sind die Baskets, dafür gibt es diverse Gründe die nichts hier zu suchen haben, aber es ist so. Und alle die glauben eine neue Halle an der Grombühl-Brücke hängt vom Stadtrat ab irren gewaltig, freier HAT alle Hebel in Bewegung gesetzt das spätestens zum Start 18/19 in der neuen Halle gespielt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herbipolis

Bankspieler
Beiträge
1.006
Punkte
113
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Das neue Logo und der neue/alte Clubname sind der richtige Schritt. Ich konnte den Nickname "Baskets" nie leiden, davon gibt es zuviele und doof ist er außerdem. Dass man nun wie Brose und Alba nur noch den Firmennamen hat, geschenkt. Viel wichtiger finde ich, dass der Stadtname nun offiziell dabei ist. Das schafft nicht nur in der Region mehr Identifikation, sondern sollte auch landesweit mehr Wiedererkennungswert haben (v.a. für die Nicht Basketballfans).

Aber wie wird dann angefeuert? "Auf geht's ...., kämpfen und siegen!" Oder unser schöner Song "Go, go .... go!" :jubel:
 

Thanathan_von_Franken

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
3
Man kann Baskets einfach durch Würzburg ersetzen. Oder man lässt es einfach wie es ist.

Wichtiger ist die Frage wen Doug uns noch zum trainingsauftakt mit bringt? Gerüchte gibts keine?
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
93
Laut SD sollen die zwei Spieler nächste Woche bekannt werden.
Können da die Profis unter euch irgendwelche Berichte aus der USA finden?
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.169
Punkte
113
Muss "s.Oliver Würzburg" heißen ;)!

Mein Güte - bin ich blind. Vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen :D

Titel ist nun korrigiert. Und Herimue "auf geht's Würzburg (genauso zwei Silben wie Baskets) kämpfen und siegen" geht mindestens genauso gut.

Edith siegt gerade, dass Thanathan_von_Franken dies schon erkannt hat.
 
Oben