Konkrete Namen habe ich bislang noch nicht gehört, überraschen würde es mich zudem wenn man sich auf einen zusätzlichen Guard fokussiert, denn da sollte es wirklich genug Auswahl geben und für den Backup Spieler auf den kleinen Positionen könnte man auch das Risiko eines Rookies eingehen. Vielmehr würde ich erwarten das man ehr auf den Starter auf der Powerforward Position schaut und hier weniger Risiko eingeht. Finanziell müsste eigentlich noch Spielraum da sein:
Odum - Joyce: hier dürfte man tendenziell ein paar € gespart haben
Stuckey: unverändert
Mihajlovic - Long: dürfte sich gefühlt die Waage halten, Long nur durch seine Verletzung zu bezahlen gewesen.
Betz: meines Wissens leicht reduzierte Bezüge
Ulmer: sicherlich eine Ecke teurer
Ugrai: unverändert
Lane: auch teurer
Loncar - Searcey/Coleman: denke das Loncar in etwa 2/3 dessen kostet was die anderen beiden zusammen verdient haben.
Saibou/Ebert - Voigtmann/Wank: in etwa gleich, vielleicht ein paar € gespart
Bleibt also noch das Budget von Tuttle übrig. Dazu die gesteigerten Sponsor Einnahmen (BVUK hat sein Engagement ja z.B. Verdoppelt) und der Sockelbetrag der bislang für die Tilgung der Altlasten erforderlich war.
Rein spekulativ würde ich sagen, das das Gehalt von Tuttle auf Ulmer und Lane aufgeteilt wurde. Heißt man hätte noch das zusätzliche Sponsoren/Altlasten Budget zur Verfügung, das sollte genug sein um zumindest noch einen etablierten Spieler zu holen der uns weiter bringt als Tuttle, und zusätzlich eine Rookie auf der Guard Position und ein paar € Rücklage für nachverpflichtung.