In Bezug auf Fanartikel wissen wir - oder zumindest ich - nicht, seit wann der Wechsel des Logos geplant war.
Das ist natürlich eine sehr große Herausforderung, diese Artikel nun schnell zu produzieren und auf den Markt zu bringen.
Stimmig ist für mich, dass sich durch Kollektionen für Damen und Herren, z. Bsp. bei Poloshirts, auch wenn die vielleicht nicht so schnell realisierbar sind (ist aber nicht so schlimm, die SOW gibt es noch länger, das Logo sicherlich auch) sicherlich weiteres Potential ausschöpfen lässt.
So ein Poloshirt in dezenter Ausführung würde ich sogar bei der Arbeit tragen, in Bamberg treffe ich Leute, die das unter der Woche auch tragen, warum nicht?
Also wenn s. Oliver hier unterstützt, dann brummt der Fanshop, je mehr Auswahl, desto besser rollt sich alles aus.
Alles andere, T-Sirts, Hoodies, Jacken, auch mal ne Regenjacke
brauchen wir sowieso...
Es wurden interessantere Gewinnspiele angesprochen, warum nicht, die gibt es in USA sogar in den Auszeiten, der eine oder andere kennt das bestimmt.
Und für die Pause kann man sich mal Gedanken machen.
Eine T-Shirt-Kanone, oder wie das Ding heißt, fehlt uns sowieso!
Das kam am Sanstag echt gut an und bedarf der Nachahmung.
Was das Speisen- und Getränkeangebot anbelangt, finde ich, das passt doch ganz gut, als Ergänzung wieder die Hot Dogs und noch ab und zu den Stand oder die Stände draußen und alles ist gut.
Let's go... Zeit wird's...