#WürzburgForChampionship
Nachwuchsspieler
Kann ich bestätigen. Darf nichts verraten, auch wenn es nicht direkt was wirklich Neues ist für die Forenbesucher und User.Es hat nochmal personelle Änderungen gegeben. Nähere Infos besitze ich leider noch nicht. Nahe liegend wäre entweder eine Reaktion auf die Verletzung von Basti oder doch nochmal ein Wechsel auf der back-Up Position Pointguard. Offizielle Infos sollen am Wochenende folgen.
Olli99:
kaum zurück aus dem Traininglager ging's für die Jungs heute in einem nicht öffentlichen Testspiel gegen ratiopharm ulm.
Vor ein paar Minuten endete die Partie mit 97:79 (31:10, 17:18, 25:24, 24:19) für uns - es läuft!
Unsere Topscorer:
- Lamonte Ulmer (25 Punkte / 5 Dreier / 6 Rebounds)
- Marshawn Powell (21 Punkte / 3 Dreier / 7 Rebounds)
- Moe Stuckey (19 Punkte / 5 Dreier)
- Kresimir Loncar (17 Punkte / 3 Dreier / 5 Rebounds)
- Jake Odum (6 Punkte / 13 Assists)
- Brendan Lane (5 Punkte / 8 Rebounds)
Gibt auch noch Karten für's 1. Heimspiel gegen Ludwigsburg...Ich wundere mich gerade etwas. Wir scheinen da eine echt starke Mannschaft für die nächste Saison zu haben und bekommen für das erste Auswärtsspiel in München aktuell noch nicht mal einen Bus voll ? Was ist da los ? Sicher werden noch Einige im Urlaub sein und die Preise in München sind nicht gerade niedrig - aber nicht mal ein voller Bus .....
Gibt auch noch Karten für's 1. Heimspiel gegen Ludwigsburg...
Aber ich glaube, das ist normal. Keiner hat bislang die Mannschaft gesehen, das Interesse wird sprunghaft ansteigen, wenn die Saison erstmal losgeht. Und Bayern ist halt Freitag, da werden viele noch arbeiten. Und zwei Tage später geht's schon nach Bayreuth, ist vielleicht bei dem einen oder anderen dann auch eine finanzielle Frage...