Swingman41
Nachwuchsspieler
Ich finde das Verhalten der Baskets in der Offseason in Punkto Fannähe und Präsentation der neuen Spieler bzw. eh mehr als unglücklich im Vergleich zu anderen Clubs der Liga. Ich versteh gar nicht, warum man die Mannschaft bis zuletzt vor den eigenen Fans "versteckt", läuft doch offenbar schon recht gut bei den Jungs. Aber ich denke das liegt vor allem an unserem Coach.
Warum muss man die offizielle Teampräsentation samt einzig öffentlichem Testspiel in der Heimat unter der Woche machen? Man sieht ja wie viele Tickets es aktuell noch gibt. Hier sollte man sich für die nächsten Jahre dringend was anderes überlegen! Spontan fällt mir da zB der Löwentag der Braunschweiger ein oder auch das Fanfest der Eisbären Bremerhaven. Hat halt alles mit Arbeit und Organisation zu tun, aber da haben einige Offizielle wohl keine Lust dazu, was ich sehr schade finde.
Da muss ich leider mit einstimmen.
Für mich ist es auch ein mittleres Desaster, dass es immernoch keine Fan artikel im shop gibt, außer dieses eine schwarze t shirt!
Ich weiß ja nicht aber ich z.B. würde mich, gerade wegen des neuen Logos schon eindecken mit fan utensilien.
Das wird doch stark vernachlässigt und spielt auch etwas in die fehlende Fannähe mit rein!