BasketballGuru
Nachwuchsspieler
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Ich weiß ja nicht wie ihr das seht bzw. wie es euch geht, aber nach der in meinen Augen sehr gelungenen Logo-Präsentation und dem damit verbundenen Wechsel in der Corporate Identity, war ich total heiß auf die neue Saison. Auch die Vertragsverlängerungen mit Ulmer und Lane haben meine Vorfreude weiter gesteigert.
Aktuell sieht es eher so aus, dass ich rein vom Gefühl her und das ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben, nicht mehr ansatzweise so scharf auf den Saisonstart bin.
Ich habe es ja vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, aber in vielen Dingen haben die Baskets sich einfach nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Stichworte Merchendising und Team-Präsentation.
Warum muss man die Mannschaft bis zum letztmöglichen Zeitpunkt vor den eigenen Fans verstecken?
Wenn es nur am neuen Hallenboden lag, warum hat man dann nicht einfach mal das ein oder andere Testspiel in der näheren Umgebung veranstaltet, so wie es andere Clubs auch machen um eine noch höhere Reichweite bei potentiellen Fans zu erzielen? Lohr, Schweinfurt, Kitzingen usw. hätte man doch ruhig mal für diese Zwecke besuchen können.
Autogrammstunden, andere Events bei denen man die neue Mannschaft oder zumindest Teile davon mal zu Gesicht bekommen hätte können. Verstehe ich einfach nicht.
Dass es wohl nicht nur mir so geht in Sachen Vorfreude, sieht man aktuell an den Ticketverkäufen für den ersten Auftritt des neuen Teams am Mittwoch (aktuell noch 2398 Karten verfügbar) und auch für den Saisonstart gegen Ludwigsburg (noch 576 Karten verfügbar + x Tickets aus dem Gästekontingent). Da hätte ich einen größeren Run erwartet, aber bei den Verantwortlichen ist man sich da wohl ein Stückchen zu selbstsicher, weil Werbung oder so hat man ja nicht nötig.
Auch was Doug Spradley angeht kann man da absolut geteilter Meinung sein. Klar hat er schon mehrfach sein Händchen bewiesen wenn es um neue Spieler geht, aber in wie vielen Spielen wurde er in den letzten Jahren von seinen Gegenübern "out-coached"? Gerade gegen Dennis Wucherer sieht er doch des Öfteren richtig alt aus...
Aktuell sieht es eher so aus, dass ich rein vom Gefühl her und das ohne auch nur ein Spiel gesehen zu haben, nicht mehr ansatzweise so scharf auf den Saisonstart bin.
Ich habe es ja vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, aber in vielen Dingen haben die Baskets sich einfach nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Stichworte Merchendising und Team-Präsentation.
Warum muss man die Mannschaft bis zum letztmöglichen Zeitpunkt vor den eigenen Fans verstecken?
Wenn es nur am neuen Hallenboden lag, warum hat man dann nicht einfach mal das ein oder andere Testspiel in der näheren Umgebung veranstaltet, so wie es andere Clubs auch machen um eine noch höhere Reichweite bei potentiellen Fans zu erzielen? Lohr, Schweinfurt, Kitzingen usw. hätte man doch ruhig mal für diese Zwecke besuchen können.
Autogrammstunden, andere Events bei denen man die neue Mannschaft oder zumindest Teile davon mal zu Gesicht bekommen hätte können. Verstehe ich einfach nicht.
Dass es wohl nicht nur mir so geht in Sachen Vorfreude, sieht man aktuell an den Ticketverkäufen für den ersten Auftritt des neuen Teams am Mittwoch (aktuell noch 2398 Karten verfügbar) und auch für den Saisonstart gegen Ludwigsburg (noch 576 Karten verfügbar + x Tickets aus dem Gästekontingent). Da hätte ich einen größeren Run erwartet, aber bei den Verantwortlichen ist man sich da wohl ein Stückchen zu selbstsicher, weil Werbung oder so hat man ja nicht nötig.
Auch was Doug Spradley angeht kann man da absolut geteilter Meinung sein. Klar hat er schon mehrfach sein Händchen bewiesen wenn es um neue Spieler geht, aber in wie vielen Spielen wurde er in den letzten Jahren von seinen Gegenübern "out-coached"? Gerade gegen Dennis Wucherer sieht er doch des Öfteren richtig alt aus...