Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, kann mir aber ungefähr vorstellen wie es war. Warum hier einige immer noch nicht den Kopf des Trainers fordern kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schon beim Frankfurt-Spiel konnte, wer Augen im Kopf hatte, sehen, dass zumindest einige Spieler gegen den Coach spielen. Bei jedem anderen Verein wäre er schon längst in der Wüste. Nie hat in WÜ ein Coach Spieler schlechter gemacht als dieser, noch nicht mal ein Marcel Schröder, und das ist von mir eine sensationelle Aussage!
Die Aussage finde ich in der Tat sensationell und vielleicht hättest du auch erst mal das Spiel anschauen sollen. Dass da gegen den Trainer gespielt wird, ist eben nicht erkennbar. Bei Schröder lief jedes Spiel nach dem gleichen Muster ab. Ebenso sind die gerne aufgezählten Beispiele in denen Spradley Spieler schlechter macht mit Vorsicht zu betrachten. Aber das Thema hatten wir schon.
Was stimmt: Spradley schafft es nicht (und wird es auch nicht mehr schaffen) ,diese Mannschaft aus dem Sumpf zu ziehen und müsste daher ausgetauscht werden.