s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Dann sag doch du mal was er denn anderes antworten soll?? Ich persönlich würde mich diesen fragen garnicht mehr stellen!! Weil man immer nur das selber antworten kann meiner meinung nach
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
Es wäre wahrscheinlich für Spradley wirklich besser sich für eine gewisse Zeit den Fragen nicht zu stellen.

Da er aber nie selbst auf die Idee kommt auch einmal über Dinge zu sprechen, die er persönlich als Coach verändern müsste sollte die Main Post diese Frage auch einmal direkt so stellen.

Bei mir kommt Spradley immer so rüber, wie wenn er alle Schuld von sich weißt. Er macht alles richtig und bereitet jede Woche seine Mannschaft auf das Spiel vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

redcarpet

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
93
Die Worte von Coleman sind ja harter Tobak!
Oder interpretiere ich da was Falsches rein :gitche:???
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
Nein tust Du nicht, falls Du die Aussage so interpretierst dass Spradley ihn mit seiner Verletzung mehr oder weniger komplett abgeschrieben hat bzw. nicht mehr an ihn und ein erfolgreiches Comeback geglaubt hat.

Nichts ist für einen Profisportler schlimmer als von seinem Coach kein Vertrauen zu bekommen. Ich glaube diese Eigenschaft ist eine große Schwäche von Spradley. Auf mich macht er nicht den Eindruck, dass er Spieler (ob Formtief, Verletzungstief etc.) oder gar ein Team aus einem Tief wieder nachhaltig rausholen kann. Bisher ist er es schuldig geblieben diese Fähigkeit zu besitzen. Bin gespannt ob er das Vertrauen des Vereins rechtfertigen kann - dazu bedarf es aber, nach dieser langen Durststrecke, einer langen positiven Serie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Hab ich mir auch gedacht! Das ist Wahnsinn!
Betz und auch Hofmann müssen sich das anschauen!!! Unfassbar.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Mihailovic kannst vergessen, das wird nix mehr und der nimmt fast jeden Wurf, das ist echt hart!
Da war mehr drin heute!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
968
Punkte
93
Hoffmann im letzten Spiel überragend und darf heute wieder fast nur zuschauen, während Mihailovic und Barton erneut granatenschlecht sind. Was soll man da noch sagen, die *******e ändert sich ja eh nicht... :wall:
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das erste Spiel seit langem das ich nicht in der Halle verfolgen konnte. Und ehrlich gesagt ich bin froh darum. Wenn Oldenburg gewollt hätte wäre es eine richtige Klatsche geworden, alleine was die an der Freiwirflinie liegen gelassen haben. Positiv war das Ulmer und Lane sich verbessert gezeigt haben. Gilt leider nicht für Odum, Barton und Mihailovic. Unbegreiflich auch das man zum wiederholten Mal nicht gut aus der Pause kommt. Bezeichnend auch das man immer wenn man unter Zeitdruck stand und schnell spielte erfolgreich war warum man stattdessen trotzdem über Odum das Tempo drosselt und sich fest dribbelt verstehe wer will. Fazit ist das sich auch in dieser Woche nicht viel geändert hat. Jetzt kommt das absolute Kellerduell mit Braunschweig, heißt es kommt zusätzliche Brisanz und Druck rein.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.168
Punkte
113
Oldenburg reicht sogar eine unterdurchschnittliche Leistung für einen nie gefährdeten Sieg.

In den Augen fast aller Spieler sehe ich Resignation und den fehlenden Glauben an die eigenen Fähigkeiten.
Spradley lässt die Kämpferherzen Betz und Hoffmann auf der Bank, stattdessen darf Barton spielen. Einen Spieler der genau weiß, dass am 31.12. hier Ende für ihn ist. Wie blind muss man sein um einen so lust- und emotionslosen Spieler auf den Court zu lassen. Das muss doch für die beiden genannten Kämpfer wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Man lässt Spradley solange hier wirken bis das Team komplett am Boden ist. Das macht die Aufgabe für einen neuen Trainer dann so richtig schwer - es ist wie ein Dejavu-Erlebnis der Saison 2013/14. Alle sehen das Unheil kommen - nur Liebler nicht ! Der denkt sich womöglich, wir werden schon nicht absteigen und zerschlägt mit seiner Spradley-Hinhalte-Taktik Woche für Woche das Porzellan. Solange bis kein Porzellan mehr da ist.

Das ist kein Team. Ich sage nicht, dass Spradley daran ganz alleine Schuld ist. Aber er trägt den Löwenanteil an diesen so unglaublich beschämenden Darstellungen unserer Basketballer in dieser Saison.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
43
Ort
Würzburg
Barton, Ugrai, Mihailovic eine Katastrophe, Odum wäre im Wintersport beim Bobfahren als Bremser gut aufgehoben!
Ich erinnere an das Sommerfest, da sagte Spradley die Verpflichtung von Odum ist wie ein Sechser im Lotto, richtig wäre es ist für Odum aktuell, bzw. Teilweise der Sechser im Lotto ;)
Ugrai Anfang der Saison gut, wird immer schlechter.
Zu Hoffmann und Betz, es ist traurig, die beiden auf der Bank zu sehen.
Powell kommt langsam, ist natürlich schwer so schnell von 0-auf 100.
Moe, Ulmer, Lane und Loncar....
Zum Coach schreibe ich direkt nach dem Spiel lieber nichts :D
Jetzt muss endlich gegen Braunschweig ein souveräner Sieg her.
 
Oben