Zurück im Hotel. Das Spiel konnte ja jeder verfolgen und ist eigentlich nur nebensächlich wenn meine Infos stimmen. Demnach war schon vor dem Spiel klar das es für Doug nicht weitergeht. Sein Nachfolger soll auch schon feststehen, ob es uns Fans passt oder nicht. Auch auf Management Ebene könnte es Veränderungen geben weil unter anderem der Vertrag mit Jordan Taylor nicht zu Stande kam weil die Verpflichtung verhindert wurde, und nicht wie angenommen am Angebot von Holon gescheitert ist. Wie schnell hier Fakten geschaffen werden hängt wohl auch einmal wieder von Herrn Freier ab der mal wieder im Ausland weilt.
Meine Persönliche Meinung ist das ein Trainerwechsel zum aktuellen Zeitpunkt pure Geldverschwendung ist, ich war zuletzt immer weniger angetan von der Arbeit Spradley's, aber entweder hätte man deutlich früher reagieren müssen oder bis Saisonende warten sollen. Aber zu allererst sollte jemand die Unstimmigkeiten die wohl in der Geschäftsstelle herrschen beseitigen, zu viele Köche verderben den Brei.