you_never_walk_alone
Bankspieler
Wer nach dem heutigen Desaster immer noch nicht begreift, dass wir spätestes ab jetzt im Abstiegskampf stecken, der leidet unter Realitätsverlust. Das Ganze war eine Mischung aus absolutem Unvermögen, Arbeitsverweigerung und kompletter Verunsicherung. Wenn man dann die meiste Zeit des Spieles DS direkt im Blickfeld hat und seine hilflose und die Mannschaft endgültig demotivierende Gestik sowie seine absolut nicht nachvollziehbaren Wechsel mitansehen muss, dann schwindet die Hoffnung, dass sich das irgendwann doch noch einmal drehen könnte. Auch heute nehme ich Mo Stuckey ausdrücklich aus. Ansonsten waren das völlig hilflos übers Feld laufende Einzelspieler ohne einen einzigen Angrffsversuch, hinter dem man ein System auch nur vermuten könnte. Mein Herz hängt zu sehr an diesem Sport und an meinen Baskets als dass ich mir das noch länger anschauen könnte - ich weiß selber, daß das ein Widerspruch ist. Trotzdem fahre ich auswärts nicht mehr mit, solange DS Trainer ist. Meine Entscheidung und sie fällt wahrlich nicht leicht. Gleichzeitig weiß ich selber auch, dass wir uns einen neuen Trainer vielleicht finanziell gar nicht leisten können, solange DS nicht selbst genug Rückgrat hat, um selber einzusehen, dass es keinen Sinn mehr macht. Und ich bin mir auch darüber im Klaren, dass es völlig unsicher ist, ob ein neuer Trainer überhaupt in der Lage ist, das Ruder in der notwendigen kurzen Zeit herumzureißen. Ich habe das Beispiel Koch schon mehrmals angeführt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich absolut keine Ahnung, wie wir da rauskommen sollen. Das Spiel heute war ein Tiefpunkt des Würzburger Basketballs.