s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe gerade in der Halle erfahren das es die nächsten Tage einige personelle Veränderungen geben wird. Ins Detail gehen möchte ich noch nicht, ist aber sehr interessant und überraschend. Jetzt hoffe ich erst einmal auf eine erneut leidenschaftliche Vorstellung unserer Jungs.
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
93
Wenn eine dieser personellen Veränderungen diejenige ist, von der ich schon vor ca. 2 1/2 Wochen gehört habe, dann wird es durchaus eine Überraschung werden ;-).
 

Longtimeago

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
93
Sorry ... Ich habe es versprochen nichts zu sagen. Und letztendlich kann ich immer noch nicht wirklich sicher sein, ob es auch wirklich stimmt.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Stuckey hat doch gefühlt ne Wurfquote von unter 5%?
Loncar hat komplett das Basketball Spielen verlernt.
Ziemlich gruselig heute!
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Das ist wie so oft in dieser Saison verdammt schwere Kost, die die Baskets abliefern.
70:65 Rückstand.

Betz schwach. Loncar ein Ausfall. Ugrai quasi nicht vorhanden.

Wie lange hat Loncar eigentlich Vertrag? Ich hoffe nicht zwei Jahre.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
43
Ort
Würzburg
Habe da mal was aufgeschnappt, dass Völkel zur ProB versetzt werden
soll, allerdings ohne Gewähr!

Loncar hat einen 2 Jahresvertrag.

So schlecht finde ich Basti, nach dem langen Ausfall heute nicht, wird langsam Besser.

Max heute wieder unter seinen Möglichkeiten.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Lane ist heute einer unserer stärksten Spieler, hat null Fouls und Spradley lässt ohne Center spielen. BHV nutzt das 74:66.

Warum coachen sie wieder so einen Bullshit, Herr Spradley? Aber verloren haben es in erster Linie die Spieler.

Was für ein mieser Auftritt. Im letzten Viertel leichtes Spiel für Bremerhaven, die nicht einmal gut spielen mussten. Gegen uns beenden sie ihre -5 Serie. Gegen wen sonst?

Damit auf Rang 14. Da gehören wir auch hin. Allen die hier geschrieben haben die PO sind noch nicht so weit weg weiterhin viel Spaß beim Träumen. Die Saison kann man getrost abhaken und froh sein, dass Hagen schon weg ist und Vechta scheinbar nicht gewinnen kann.

Und jetzt wo es viel zu spät ist wird man Spradley feuern. Das hätte man vor 8 Wochen machen müssen. Dann wäre noch die Chance der Trendwende gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Reg Dich nicht mehr auf xray!
Die Saison is rum, außer es knallt kommende Woche ;-)
Das ist einfach nur noch depremierend, nicht aufregen ;-)
Unsere Defense ist auch völiger Käse, ich seh da 0 Härte, kein Plan, 0 Kreativität Usw.
Hat Alles keinen Sinn.
 

rumsteher

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
63
Nach dem Spiel wirds dann wohl der doch Spradley sein, der fliegt. Das wäre zumindest ne Erklärung für die hinausgezögerten Nachverpflichtungen, die kann sich dann der Neue aussuchen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
So wird es kommen.
Man muss aber auch sagen, dass unsere Bank nicht BBL tauglich ist.
Loncar zu alt Bzw. außer Form.
Ugrai Pro B Niveau.
Betz außer Form nach Verletzung.
Barton Pro B Niveau.
Hoffmann naja.
Voigtmann Pro B Niveau.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.423
Punkte
113
Vor allem das letzte Viertel indiskutabel und ene einzige Frechheit - und das auf und neben dem Feld ! In dieser Phase komplett vercoacht, schickt diesen Trainerfuchs endgültig in die Wüste. Warum spielt Barton gefühlt fast durch, vor allem als uns Punkt für Punkt die Felle davon geschwommen sind ? Und dazu noch Ugrai, der keinen Fuß vor den anderen bekommt. Odum konnte sich heute als PG überhaupt nicht durchsetzen, wurde allerdings ungestraft sehr oft hart angegangen. Da ist sehr viel laufen gelassen worden. Aber die Trefferquote zum Ende hin nur noch lächerlich. Es ändert sich diese Saison einfach nicht mehr und es macht keinen Spaß mehr.

Und Edith regt sich nochmal auf. Mich kotzen diese Andeutungen echt an. Entweder haltet einfach den Mund oder sagt was Sache ist. Alles andere ist absolut bescheuert !
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Völkl in die prob, spradley wird Assistent und wir bekommen nen neuen Trainer.
Ja damit wäre ich zufrieden.
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Wow, statt mit dem zweiten in Folge gegen mehr oder weniger direkte Konkurrenten im Abstiegskampf fast alle Sorgen Richtung Tabellenkeller auszumerzen, ein weiterer Tiefpunkt.

Da es ja wohl sehr bald und endlich personelle Änderungen geben wird, bleibt eig nur zu hoffen, dass wir noch mal Göttingen schlagen und dann mit

- neuem Coach
- Ersatz für Mihailovic und Barton
- auskuriertem Loncar, wieder eingegliedertem Betz als Entlastungen in der Rotation (die Hoffnung auf Leistungsträger ist eher gering)
- und Powell bei annähernd 100 % (sofern er nicht zu den überraschenden Änderungen gehören sollte)

als runderneuertes Team aus dem Allstarbreak zurückzukehren und die Saison mit Würde zu beenden. Und bestenfalls die Weichen für die kommende Saison zu stellen.
 
Oben