Thanathan_von_Franken
Nachwuchsspieler
Kann mir bitte einer sagen wann das Spiel am Dienstag anfàngt?
Danke
Danke
Verrätst du mir wiso Powel in deiner Auflistung fehlt?? ;-)Damit dürfte auch klar sein, in welche Richtung es auf den einzelnen Positionen gehen wird:
Betz und Hofmann werden Entlastungsminuten für Odum, Shakur und Ulmer bringen müssen, Ugrai wird von der Bank kommen, wenn Cobbins voll integriert ist.
Odum wird einige Minuten auf der 2 verbringen, denn Shakur wird schon ausreichend Minuten bekommen, denke ich.
(Sanford mal ausgeklammert) Generell ist es kein Problem, wenn man nur 3 guards hat.
Z.b. Odum und Stuckey starten. Dann kommt Shakur für Stuckey und Odum geht auf die 2, danach kommt Stuckey wieder für Odum usw.
Odum wird weiterhin 30 Minuten + spielen, zeitweise muss er aber nicht den Ball bringen.
Odum/Shakur/Stuckey
Stuckey/Shakur/Ulmer/Betz/Hoffmann
Ulmer/Betz/Hoffmann/Stuckey
Cobbins/Ugrai
Loncar/Lane
Verrätst du mir wiso Powel in deiner Auflistung fehlt??
Wo,stand denn das Sanford eine Lizenz für's BBL Team bekommen hat. Meines Wissens war es eine Überlegung. Kann mir nicht vorstellen das man schon zum jetzigen Zeitpunkt die vierte Lizenz vergibt, wenn mannwirklich noch Ambitionen auf die Playoffs hat (und das hat man ja mit den beiden Verpflichtungen nochmal unterstrichen) wird man mit einem siebten Ausländer warten bis kurz vor knapp um bei nochmaligen Ausfällen reagieren zu können.