Ihr müsst auf der Startseite nach unten gehn da kommen die ganzen wiederholungen
Danke Dir - ich sagte oben ja bereits, dass es eine blöde Frage ist. Ich bin immer zuerst auf die Spielseite gegangen und habe gar nicht nach unten geschaut. Ärgerlich ist aber, dass direkt unter dem Spiel bereits das Ergebnis steht ...
Schade, dass das Farmteam heute so unglaublich viele TO's produziert! So liegt man nach einem super ersten Viertel zur Halbzeit schon fast aussichtslos zurück......
Soweit ich weiß nur noch Loncar und die Youngster (Ugrai, Wank, usw.)Mal ne kurze Frage...Wer außer Loncar hat nächstes Jahr noch Vertrag in Würzburg?
Powell hat auf Facebook gepostet:
“My wife is in the hospital about to have our second son ....man i really hate not being able to be there”
Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Schlüssig isses aber nicht. Gut, er wollte weg aus Wü, da wäre die Schwangerschaft der Frau ein plausibler Grund. Aber dann für vielleicht zwei Monate (?) in Italien anheuern. Da soll er nicht weinen und lieber auf die paar Euro verzichten, wenn er wirklich bei der Geburt dabei sein will.
Aber gejammert hat er ja auch, als er bei uns verletzt ausgefallen ist.
Powell könnte 15000$ mehr verdienen? Wie denn das? Er bekommt ja kein zusätzliches Gehalt zu dem von Würzburg.Powell ist halt ein Söldner in Reinkultur. Kann aber schon verstehen, warum er lieber noch mal für 2 Monate nach Italien geht, als daheim auf die Geburt zu warten. Das können schon locker 15000+ Dollar ausmachen. Mit Familie ja nicht gerade wenig.
Zu den Verzrägen:
Loncar und Ugrai haben noch ein Jahr Vertrag, Wank sogar noch zwei Jahre. Voigtmann hatte aber auch nur bis 2017 glaube ich.