s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Das ganze Spiel sollte heute eigentlich zum anschauen bereit sein. Ist nicht immer gleich Früh da.
 
H

heiland-revival

Guest
Erstmal von hier aus herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg gestern Abend gegen Vechta.
Deckel drauf gemacht, prima; so soll es sein.
Weiterhin drei fränkische Teams in der BBL, was will unser fränkisches Basketballherz mehr ?

@you_never_walk_alone
Gute Frage zum Thema Telekombasketball; auch ich sehe nur jeweils die Kurz-Zusammenfassungen; warum weiß ich nicht - würde mich aber brennend interessieren. Ich bleibe mal in Lauerstellung und bin gespannt, wer die Antwort kennt, wie man die Spiele als Abonnent komplett sehen kann.

@Talla81
Habe auch versucht Spiele anzusehen, die ein paar Tage zurück liegen; Ergebnis war das Gleiche - es kommt nur die Kurz-Zusammenfassung.

Gruß aus Bamberg nach Würzburg.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke Dir - ich sagte oben ja bereits, dass es eine blöde Frage ist ;). Ich bin immer zuerst auf die Spielseite gegangen und habe gar nicht nach unten geschaut. Ärgerlich ist aber, dass direkt unter dem Spiel bereits das Ergebnis steht ...

Ich mach es anders.
Klicke am besten bei der Leiste von z.B. der BBL auf "Videos". Da stehen dann als erstes die Wiederholungen.
Edit: macht eigentlich keinen Unterschied:crazy: man muss wirklich einfach aufpassen, dass man das Ergebnis nicht sofort sieht.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Übrigens für die, die es (vielleicht) nicht wissen:
Das Spiel unserer TG s.Oliver Jungs kommt im Livestream unter:

www.sportdeutschland.tv

Viel Spaß dabei...
:):):)

sdtv-4-probpo-scanplus-baskets-elchingen-vs-tg-soliver-wuerzburg-250317_1176x662.png


BASKETBALL HEUTE
ScanPlus Baskets Elchingen vs. TG s.Oliver Würzburg
Sportdeutschland.TV zeigt das Spiel der ProB zwischen den ScanPlus Baskets Elchingen und dem TG s.Oliver Würzburg am 25.03.2017 um 18:30 Uhr LIVE und on demand.
 
H

heiland-revival

Guest
Danke auch von meiner Seite für die Aufklärung. :licht:
Ist halt wie immer: Kaum macht man´s richtig und schon geht´s. :thumb:
 

kissl

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
63
Schade, dass das Farmteam heute so unglaublich viele TO's produziert! So liegt man nach einem super ersten Viertel zur Halbzeit schon fast aussichtslos zurück......
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Na ja, in der letzten Runde stand es auch 0:1, das muss (noch) nichts heißen und selbst wenn das Pendel wieder in Richtung Elchingen ausschlägt, war es alles in allem eine tolle Saison, die es durchaus zu würdigen gilt.
:jubel::jubel::jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
4.093
Punkte
113
Schade, dass das Farmteam heute so unglaublich viele TO's produziert! So liegt man nach einem super ersten Viertel zur Halbzeit schon fast aussichtslos zurück......

Man hat es versäumt die 6-Punkte-Führung im zweiten Viertel auszubauen. Es waren reichlich Chancen da dies zu tun. Stattdessen ist man in einem üblen Negativlauf geraten. Irgendwann mussten auch die Elchinger den Korb mal treffen, was diesen dann ab Mitte des 2. Viertel hochprozentig gelang.

Das Team hat die Unterstützung zum Rückspiel in Würzburg verdient. Auch Elchingen ist schlagbar.
 

airballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
180
Punkte
43
Powell hat auf Facebook gepostet:
“My wife is in the hospital about to have our second son ....man i really hate not being able to be there”

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Schlüssig isses aber nicht. Gut, er wollte weg aus Wü, da wäre die Schwangerschaft der Frau ein plausibler Grund. Aber dann für vielleicht zwei Monate (?) in Italien anheuern. Da soll er nicht weinen und lieber auf die paar Euro verzichten, wenn er wirklich bei der Geburt dabei sein will.
Aber gejammert hat er ja auch, als er bei uns verletzt ausgefallen ist.

Ohne ihn zu kennen, behaupte ich mal, der Junge weiß nicht wirklich was er will und wirkt in der Außendarstellung wie ein Siebenjähriger im Körper eines Basketballers.


Vor Jahren gab es mal einen sehr interessanten Artikel über US-Basketball-Legionäre. Da wurde viel über den Kulturschock und Alltag erzählt. Und dass viele eine Art persönlichen Assistenten brauchen, weil sie sich selbstständig nicht zurecht finden. Auch werden Wohnungen nach ein paar Monaten Saison quasi verwüstet oder renovierungsbedürftig hinterlassen. Das soll kein versteckter Vorwurf an Powell sein, nur ein Exkurs, dass manche sich besser, andere schlechter integrieren bzw. sich auf ihr Leben im Ausland einlassen und wohlfühlen. Vielleicht kennt ja jemand den Artikel und hat einen Link? Ich glaube Jason Boone wurde darin auch erwähnt, wie er für nen Apple und nen Ei in der Regionalliga angefangen hat um dann von JP entdeckt zu werden.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Powell hat auf Facebook gepostet:
“My wife is in the hospital about to have our second son ....man i really hate not being able to be there”

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs. Schlüssig isses aber nicht. Gut, er wollte weg aus Wü, da wäre die Schwangerschaft der Frau ein plausibler Grund. Aber dann für vielleicht zwei Monate (?) in Italien anheuern. Da soll er nicht weinen und lieber auf die paar Euro verzichten, wenn er wirklich bei der Geburt dabei sein will.
Aber gejammert hat er ja auch, als er bei uns verletzt ausgefallen ist.

Powell ist halt ein Söldner in Reinkultur. Kann aber schon verstehen, warum er lieber noch mal für 2 Monate nach Italien geht, als daheim auf die Geburt zu warten. Das können schon locker 15000+ Dollar ausmachen. Mit Familie ja nicht gerade wenig.

Zu den Verzrägen:
Loncar und Ugrai haben noch ein Jahr Vertrag, Wank sogar noch zwei Jahre. Voigtmann hatte aber auch nur bis 2017 glaube ich.
 

DJ_Milon

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Bin - auf dieses Thema Kader (aber nicht Loth) eingehend - eh mal gespannt, wie s.OW Ihre Verpflichtungen bekanntgegeben werden, bzw., ob man noch in dieser Saison etwas hören wird in Bezug auf Weiterverpflichtung - Ulmer oder (?) usw.
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich den einen oder anderen Spieler gerne weiterhin für Würzburg auflaufen sehen möchte.
Genauso spannend wird sein, wer wird / werden die Assistant Coach(es).
Bleibt Völkel, oder geht er?
Seit Bauermann bei uns ist, kommt er wesentlich motivierter und engagierter und weniger zurückhaltend 'rüber, wie ich finde.
By the way, i love emotions...
Unsere Saison ist ja bald vorbei und dann geht's wieder los mit Gerüchten, manchmal sind ja sogar auch wahre Fakten dabei...
:thumb::D:confused:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Powell ist halt ein Söldner in Reinkultur. Kann aber schon verstehen, warum er lieber noch mal für 2 Monate nach Italien geht, als daheim auf die Geburt zu warten. Das können schon locker 15000+ Dollar ausmachen. Mit Familie ja nicht gerade wenig.

Zu den Verzrägen:
Loncar und Ugrai haben noch ein Jahr Vertrag, Wank sogar noch zwei Jahre. Voigtmann hatte aber auch nur bis 2017 glaube ich.
Powell könnte 15000$ mehr verdienen? Wie denn das? Er bekommt ja kein zusätzliches Gehalt zu dem von Würzburg.
 
Oben