s.Oliver Würzburg - Multifunktionsarena zum Greifen nah?


Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich möchte nur daran erinnern das jedes Jahr im Mai eine neue Nachricht rauskommt das es fast soweit ist mit der neuen Halle
Dabei brauchen wir scheinbar keine werden doch jetzt schon immer Karten verschenkt
Ironie aus
 

Weimann123

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Habe vorhin im VIP Raum aufgeschnappt das es wohl noch diese Woche mal wieder Infos zu dem Thema gibt. Allerdings habe ich niemanden mehr getroffen der näheres wusste.
Ironisch müsste ich schreiben
Normal immer im Mai 1x pro Jahr

Hoffe allerdings auf aussagekräftige Statments denn so eine Leistungssteigerung hätte ich unserer Mannschaft in den letzten Wochen nicht zugetraut .
Vielleicht Ist jetzt auch die Halle fix.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Hier ist kein 2. Zeile Zwang :mensch::D

Aber wenn du was weißt dann erzähl und mach nicht nur so Andeutungen.
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Was ist daran nicht zu verstehen? Es kommen konkrete Infos zum Baubeginn der Halle.

Ich beziehe mich dabei auf Infos aus dem Rathaus und von Personen von S.Oliver.
Dass es bis zum WE dazu Infos gibt ist mir nicht bekannt. Es solll aber noch in dieser Saison etwas Konkretes dazu kommen!
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
93
Könnte hier jemand über die „eventuellen“ Neuigkeiten informieren, sobald die Veranstaltung vorbei ist? :)
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.130
Punkte
113
Für alle die es nicht lesen konnen.

Baurecht soll es noch dieses Jahr geben und nächstes Jahr die Bagger anrollen. Bestenfalls Herbst 2020 eröffnen. Soll rund 30 Millionen kosten und die Stadt sich mit knapp unterhalb der Hälfte beteiligen (Zins und Tilgung). Im Sommer soll der Stadtrat darüber entscheiden und danach die detailliere Planung der Halle beginnen.

Sprich es wird am Stadtrat hängen. Bisher war die Stimmung im Stadtrat positiv, auch bezüglich einer Beteiligung. Ich hoffe das bleibt so.

Gibt ja schon wieder genug stimmen in der Bevölkerung bzgl eines Verkehrskollaps... :crazy:
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
93
Es scheint ja doch langsam voran zu gehen. Zum Glück ist das ganze von privat und somit in manchen Bereichen doch einfacher als aus städtischer Hand.
 
Oben