Weimann123
Nachwuchsspieler
Wie lange darf man eigentlich nachverpflichten
Wie lange darf man eigentlich nachverpflichten
Spieler die uns weiter bringen zum jetzigen Zeitpunkt zu bekommen sind sicher nicht billig und ich glaube noch immer nicht das Duggins so teuer war!!Ja, geht bis zum 31.03.
Wenn es auf Wunsch von Duggins zur Vertragsauflösung kam müsste ja auch mal mind. sein Gehalt zur Verfügung für einen neuen Spieler stehen. Dürfte wohl recht sicher sein, dass man davon Gebrauch machen wird...
Spieler die uns weiter bringen zum jetzigen Zeitpunkt zu bekommen sind sicher nicht billig und ich glaube noch immer nicht das Duggins so teuer war!!
Ja, geht bis zum 31.03.
Wenn es auf Wunsch von Duggins zur Vertragsauflösung kam müsste ja auch mal mind. sein Gehalt zur Verfügung für einen neuen Spieler stehen. Dürfte wohl recht sicher sein, dass man davon Gebrauch machen wird...
Das frage mich ja immer bei solchen Geschichten. Warum soll ein Spieler von sich aus einen laufenden Vertrag auflösen und damit auf sein zugesichertes Gehalt verzichten, ohne einen neuen Verein zu haben? Kenne ich so in der Häufung nur aus dem Basketball.
Da wurde bestimmt auch so ne Abfindung fällig, die nur etwas unter dem Restgehalt liegt. Es sei denn Diggins unterschreibt irgendwo in den nächsten Tagen. Da bin ich mal gespannt.
Weil er unzufrieden mit seiner Spielzeit ist bzw. seine weitere Karriere im Blick haben muss. Da ist Bankwärmer halt nicht die Lösung...
beim weggang von duggins bin ich voll bei wueballer: niemals wird ein arbeitnehmer seinen job freiwillig und ohne vertraglich festgelegte bezahlung oder abstandszahlung aufgeben, nur weil er mit seiner (arbeits-) spielzeit nicht einverstanden ist! und mal ganz emotionslos in die runde gefragt: bei welchem verein soll er denn unterkommen, der mehr oder gleichviel wie die baskets bezahlt? und seine weitere karriere?
Aber eine weitere halbe Saison komplett aussetzen steigert seinen Marktwert oder wie?
Um das Spiel gegen Göttingen wird ein Staatsgeheimnis gemacht. Mein Bekannter von den Baskets hat gesagt das da alle Mitarbeiter, Trainer, Betreuer und Spieler extra nochmal geimpft wurden sich nicht dazu zu äußern. Ein Sponsor der Baskets mutmaßte mir gegenüber das vielleicht auf beiden Seiten Spieler getestet wurden! Aber wie gesagt ist diese Info unbestätigt.
Beim Spiel gegen die Wölfe wurde Loncar geschont. Kratzer hat sein Comeback gegeben.