@maritim
Wir sind uns doch einig, dass die angesprochenen Dinge falsch bzw. schlecht laufen!
Ich habe ja auch keine Argumente gesucht, um die Leistung schön zu reden oder Bauermann von aller Schuld frei zu sprechen.
Manche Dinge kreide ich aber zu 100% den Spielern an, ob dann das Hauptproblem die mangelnde Motivationsfähigkeit von Bauermann ist, weiß ich nicht.
Gerade zu Saisonbeginn hatte ich immer den Eindruck, dass die Mannschaft will, auch Gestern.
Hätten wir eine annähernd normale 3er Quote gehabt, irgendwo bei 30% hätten wir das Spiel gestern gewinnen können höchstwahrscheinlich!
Im Hinspiel sind die 3er eben gefallen mit über 60%. Basketball ist ein Spiel, dass von 3ern lebt, man kann nicht ausschließlich ins inside Game gehen.
Aber wenn es kein über 2 Meter Mann schafft einen Einzigeb Rebound zu holen liegt das nicht am Trainer, sorry das ist entweder Schlafmützigkeit oder fehlendes Durchsetzungsvermögen, schwer trainierbar.
Bei der Schiri Schelte hat Bauermann recht, die Entwicklung in der BBL kritisieren wir hier auch schon länger!
Er nennt Kovacevic nicht als Grund für die Niederlage!
So billig es sich anhört, aber das vom Verein ausgegebene Ziel war es, um die Play offs zu spielen. Das tut die Mannschaft Immernoch, auch wenn die Entwicklung nicht positiv ist.
Ich glaube auch nicht, dass die Zukunft Dirk Bauermann heißt.
Wenn aber gestern Stuckey früh verletzt fehlt, Hammonds jede Kleinigkeit gegen sich gepfiffen bekommt, Loncar einen rabenschwarzen Tag erwischt und die 3er gar nicht fallen, wird es für jeden Trainer schwer.