Ich finde auch, dass man speziell im Spiel mit und um Benzing einen klaren Fortschritt erkennt. Da hat Bauermann ordentlich nachjustiert. Benzing übernimmt genau dann Verantwortung, wenn es nötig ist. Seine Quote mit 6/10 war dementsprechend Gestern auch ordentlich.
Felix Hoffmann sollte öfter diese Minuten bekommen, er tut der Truppe einfach gut.
Singler mache ich gar keinen Vorwurf, der touch hat halt komplett gefehlt, das kann passieren. Es spricht sogar für ihn und sein Vertauen in den eigenen Wurf, dass er es weiter versucht. War halt sehr unglücklich und schade, dass keiner fallen wollte!
Ich dachte am Anfang noch, die Giessener Zonenverteidigung ist wie gemacht für Singler, die Würfe waren auch völlig offen, aber solche Tage gibt es halt einfach.
Bei den anderen Jungs wollte ja zu Beginn auch nicht wirklich ein 3er fallen. Ich glaube wir hatten schon wieder 1/12 bis ins 2. Viertel rein.
Das Positive ist, dass die defense sehr stabil wirkt und das gibt uns die Chance eigentlich in jedem Spiel, auch wenn die Quoten schlecht sind, eine Siegchance zu haben.
Gegen Bamberg müssen natürlich die 3er von Anfang an besser fallen und das rebounding muss stimmen, dann haben wir auch dort eine Chance!