Sehe ich nicht so, da Frankfurt und Ulm keineswegs auf einem anderen Niveau als diese beiden Mannschaften spielen. Hätten wir in Frankfurt nur ein bisschen mit der Intensität unter dem Korb gespielt, hätten wir auch dort locker gewonnen!
Denke mal die meisten Zuschauer hatten einen unterhaltsamen Abend, die Stimmung in der Halle lässt zumindest darauf schließen.
Zwischen spektakulär und unterhaltsamen Abend liegt doch noch schon einiges, meiner Meinung nach.
Gute Unterhaltung habe ich meistens, liegt aber nicht oft an dem dargebotenem auf dem Court, sondern eher an meinen Sitznachbarn und der guten Stimmung im VIP Bereich.
Und nur weil andere auch schwankend sind und keine gute Saison spielen, muss man doch hier als gut zahlender Fan nicht zwangsläufig zufrieden sein.
Diese Denkweise, bezogen auf das ganze Leben, habe ich noch nie verstanden.
"aber andere sind ja auch schlecht, andere haben auch Probleme, andere exportieren ja auch Waffen, andere parken ja auch da falsch, etc." man kann ja einfach mal auf sich schauen und da sehe ich in dieser Saison, ausgenommen die ersten 5 Spiele, nichts spektakuläres, im Gegenteil. Preis-Leistung eher mangelhaft.
Dazu kommt noch, dass wir diese Saison keine großen Verletzungen hatten im Gegensatz zu Bamberg, Frankfurt oder Ulm.
Da hinterfragt man sich schon als Sponsor und darf da durchaus kritisch sein.
Dazu kommt das unnütze Geldverbrennen mit diesen Spielertransfers die ganze Saison über.
Wäre alles ok, wenn man so dar stehen würde oder besser noch so spielen würde wie LuBu oder Bayreuth.
Trotzdem werden wir uns mit Ach und Krach für die Play-offs qualifizieren und dann ist ja das Ziel erreicht, wer auch immer das nach außen ausgegeben hat, denn intern glaube ich, hat man schon mehr erwartet, gerade nachhaltig strukturell udn spielerisch.