Swingman41
Nachwuchsspieler
Wenn ich gemeint war, sollte nicht lustig sein. Eher süffisant und zum Nachdenken anregen.
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Einfach mal zwischen den Zeilen lesen.
Klar du.
Ne du, war nichts von allem...
Mist, jetzt bin ich aber sowas von traurig! :cry:
@SOB_WUE
I Hätten wir diese Saison immer so gute Leistungen wie gegen Gießen abgerufen würden wir uns nicht darüber unterhalten ob wir in die Play Offs kommen, sondern auf welchem PO-Platz wir landen.
Ich wäre sehr zufrieden wenn das Team und der Trainer sich immer so präsentieren würde wie gegen Gießen. Man muss schon ziemlich blind sein um nicht zu erkennen, dass es in dieser verdammt ausgeglichenen BBL-Saison keine Selbstverständlichkeit ist ein gutes Team wie Gießen so deutlich wieder nach Hause zu schicken.
Da du sonst nie zum Reflektieren der eigenen Beiträge neigst, kann ich mir das kaum, nein eigentlich gar nicht, vorstellen.
Bist du wirklich überzeugt davon, dass das gegen Gießen eine gute Leistung war? Ich finde, dass der Sieg zu 90% der unsäglich schlechten Leistung Gießens (vor allem 2. HZ) zu zuschreiben ist.
Gießen ist kein schlechtes Team, aber am Montag hätten sie gegen jede PRO A Mannschaft verloren, so planlos war das (2. HZ 61 Punkte zugelassen). Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich erschrocken.
Natürlich sah das Spiel dann sehr gefällig aus, wenn sich keiner wehrt...
Bist du wirklich überzeugt davon, dass das gegen Gießen eine gute Leistung war? Ich finde, dass der Sieg zu 90% der unsäglich schlechten Leistung Gießens (vor allem 2. HZ) zu zuschreiben ist.
Gießen ist kein schlechtes Team, aber am Montag hätten sie gegen jede PRO A Mannschaft verloren, so planlos war das (2. HZ 61 Punkte zugelassen). Ehrlich gesagt bin ich da ziemlich erschrocken.
Natürlich sah das Spiel dann sehr gefällig aus, wenn sich keiner wehrt...
Hm, ich schaue mir die zweite HZ heute oder morgen noch mal an...
Ehrlich? Mir würde das nicht reichen...sorry, aber da haben wir eben andere Erwartungen und Ansichten, aber gut, jedem das seine. Nur für mich muss da mehr kommen über eine Saison mit diesem background. Zweite Halbzeit war ganz passabel, aber vom Hocker hat mich da nix gerissen.@SOB_WUE
Ich bin nun wahrlich kein User, der mit Kritik am Verein, Trainer und Team zurück haltend ist. Einige von Dir genannte Punkte stören mich auch, insbesondere die katastrophale Transferpolitik von Herrn Bauermann in dieser Saison (ohne jetzt wieder die vielen Fehlgriffe und Fehlentscheidungen im einzelnen aufzuzählen).
Bei Dir kommt es mir aber so vor wie wenn Du generell nur "drauf hauen" möchtest und die Augen vor jedem positiven Aspekt verschließt. Hätten wir diese Saison immer so gute Leistungen wie gegen Gießen abgerufen würden wir uns nicht darüber unterhalten ob wir in die Play Offs kommen, sondern auf welchem PO-Platz wir landen.
Ich wäre sehr zufrieden wenn das Team und der Trainer sich immer so präsentieren würde wie gegen Gießen. Man muss schon ziemlich blind sein um nicht zu erkennen, dass es in dieser verdammt ausgeglichenen BBL-Saison keine Selbstverständlichkeit ist ein gutes Team wie Gießen so deutlich wieder nach Hause zu schicken.
Ja es gab viele schlechte Spiele von uns in dieser Saison - und da bin ich auch wie viele andere (die nun lobende Worte nach dem Gießen Spiel gefunden haben) in erster Reihe wenn es um Kritik geht. Aber was ich zum Kotzen finde ist, dass man immer nur drauf hauen möchte, selbst wenn es wie nach diesem Spiel wenig Grund dazu gibt. Und by the way: neben vielen schwachen Leistungen gab es durchaus ansprechende Spiele und Siege. Gegen Bamberg, gegen München, gegen Ludwigsburg, gegen Oldenburg (damals sehr unglücklich verloren), gleiches in Ulm, Bonn und in Bayreuth. Das waren gute Spiele dabei bei dem sich das Team nicht belohnt hat und auch Pech hatte.
Nein - ich bin unter dem Strich bisher nicht zufrieden und mich stören diese starken Leistungsschwankungen. Aber ich freue mich und sage das auch wenn das Team eine gute Leistung bringt.
@wueballer
du musst dich ja nicht angesprochen fühlen. Habe ja nur von einigen gesprochen. Jetzt wird es hier langsam sehr mimosenhaft.
Edith: man sollte sogar froh sein, dass man diese Siege zu Beginn eingefahren hat, sonst sähe es tabellarisch düster aus.