Swingman41
Nachwuchsspieler
Genau diese Sätze von Dir sind es, die wirklich alles verzerren und fern von jeglicher Realität sind.
Dann zitiere bitte und trete den Beweis an, wo User (Plural) Beiträge mit "Unterweltgangs-Szenario" geschrieben haben und nun himmelhochjauchzend sind.
Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung zum sportlichen Geschehen, zu Spielern und zu Bauermann. Darum geht es auch gar nicht, sondern eben um solche Sätze von Dir wie oben beschrieben. Das hat nichts mit Oberlehrer zu tun.
Nur ein kleiner Auszug von Beiträgen, die usernamen sind dabei ja egal:
"Das war heute die ultimative Bankrotterklärung für diese mehr als sonderbare Saison. Unerträglich, unbegreiflich, unentschuldbar. Die einzig richtige Reaktion wäre gewesen, wenn wir zur Halbzeit komplett die Halle verlassen hätten - unser Fehler ! Zu dem "Spiel" lohnt es sich nicht, Buchstaben zu verschwenden."
"Von den Playoffs zu reden ist lächerlich. Dieses Jahr wird es so schwer wie seit Jahren nicht mehr in die Post Season einzuziehen. (eine ausgeglichene Bilanz reicht nicht) Wir werden es schwer genug haben den zehnten Platz zu halten, wenn sich an unserer Offence nichts ändert. Bei dem Geld das zur Verfügung stand und dem Potential was wir auf den deutschen Positionen haben ist das leider weit unter den Erwartungen."
"Ich bin sehr gespannt, nachdem unser (Noch ???)Coach ja noch einmal nachverpflichten kann. Schließlich ist er ja der perfekte Talent-Scout. So wie Mo gestern gespielt hat ist er vielleicht ab sofort untragbar und wird bis zum Jahresende ersetzt - natürlich mit der Option ihn nächstes oder übernächstes Jahr wieder zurückzuholen, wenn dann keiner der jetzigen Spieler und Trainer mehr hier sein dürfte ... (keine Lust, dafür einen Smiley rauszusuchen)"
"falls es jemanden so nebenbei interessiert, die Kündigungsfrist für die Dauerkarten ist Mitte Mai. Also genug Zeit, um abzuwarten, ob DB bis dahin Geschichte ist, oder...
der höchst unwahrscheinliche Fall eintritt, dass tatsächlich guter, konstanter Basketball gespielt wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..."
Nicht falsch verstehen ich kritisiere auch nach schlechten Leistungen und ärgere mich auch mal, aber Du wolltest Beispiele, da hast Du sie.
Für die positiven Beispiele dann einfach die Beiträge nach gewonnenen Spielen lesen, ist mir jetzt zu mühsam.
Mein Beitrag gilt nur als Antwort auf Deine Frage @xraysforever. Ist jetzt sogar mal völlig wertfrei!