BasketsSupporter
Bankspieler
Hier ein paar highlight videos:
Sehr atheltisches Kerlchen![]()
Stopft scheinbar auch seeehr gerne
Hier ein paar highlight videos:
Sehr atheltisches Kerlchen![]()
Die Anzahl der Rebounds deutet zumindest darauf hin, dass er gerne unter den Körben "wühlt", insofern glaube ich das schon. Ich denke auch, dass Kratzer sicher mit dem Versprechen hierher gelotst wurde, viel Spielzeit zu bekommen. Ich denke, Anderson und Loncar können sich den "Rest" auf der 5 problemlos teilen.Sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus, wobei ich auf solche Highlight Videos eigentlich wenig gebe. Aber ob er auch auf die Fünf ausweichen kann muss man mal sehen.
Dass es nur auf den Fiba Cup raus laufen wird war wohl klar. Für mehr hätte es angesichts der Platzierung letzte Saison nur gereicht, wenn man eine Wildcard bekommen hätte oder besser platzierte Mannschaften verzichten würden.
Der bisherige Kader liest sich zwar gut, allerdings fehlen die großen Namen bislang, und es scheint wie oben schon jemand geschrieben hat bislang relativ günstig zu sein, was sich auch mit den Infos deckt die ich von meinem Bekannten bekommen habe. Ich habe mir schon vor längerem die Kader von Bauermann-Teams der Vergangenheit angeschaut, deshalb vermute ich das bewusst Spieler geholt werden, die günstig sind um Geld für nachverpflichtungen zu sparen, falls die Spieler nicht einschlagen oder sich im Saisonverlauf Gelegenheit ergibt einen vermeintlichen Hochkaräter zu verpflichten den man normalerweise nicht bekommen würde. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, ist die Saison 2007 von Bamberg, als alleine 5 Center unter Vertrag standen: Ensminger, Fenn, Ffriend, Schenscher, Reiner
Angesichts der Platzierung wäre es aber ja selbst für den Europe Cup nichts anderes als eine Wild Card...
Ich habe mir schon vor längerem die Kader von Bauermann-Teams der Vergangenheit angeschaut, deshalb vermute ich das bewusst Spieler geholt werden, die günstig sind um Geld für nachverpflichtungen zu sparen, falls die Spieler nicht einschlagen oder sich im Saisonverlauf Gelegenheit ergibt einen vermeintlichen Hochkaräter zu verpflichten den man normalerweise nicht bekommen würde.
Sehr richtig! Genau deshalb ist es für mich als Fan auch null interessant. Außer für die Euroleague, für die sich bekanntlich nur der Meister der BBL qualifiziert, werden die anderen Wettbewerbe durch x-beliebige Teams besetzt. Es gibt kein wirkliches Qualifikationssystem wie beispielsweise im Fußball. Hat für mich genauso viel Reiz wie der tolle BBL-Pokal (und da gibt's ja immerhin sowas wie ein System).
Interessiert keine Sau. Wir sind selbst mittelgroßer Sponsor mit unserer Firma und kein Hahn kräht danach oder wurde es auch nur annähernd irgendwann mal schmackhaft gemacht. Auch wird kein Sponsor einen Cent mehr zahlen bzw. irgendeinen Profit daraus ziehen. Das ist einzig und allein eine Geldverbrennung von Sponsorengeldern und gefällt mir gar nicht. Wenn man mal sieht wie wenig eine Meisterschaft oder die EL Spiele von Bamberg in den Medien vertreten sind...was soll dieses GEschmarre, dass das die Sponsoren interessiert? Das die Provinzkaspern von TV Touring drüber berichten. Lachhaft!Naja ich denke, dass es für Sponsoren schon interessant ist im internationalen Geschäft präsent zu sein, auch wenn es sportlich nur Fiba Cup ist.
Außerdem bekommt man dann schon mal ein Gefühl, wie es die nächsten Jahre idealerweise sein wird
Im Ernst, ich finde es gar nicht so schlecht, dementsprechend wird auch der KAder zusammengestellt.
Ich rechne fest mit einem 7. Ausländer auf Grund der Belastungen unter der Woche. Es wird sicherlich auch mal die Möglichkeit bestehen, dann auch Wank und Co. Einsatzzeit zu geben.