maritim
Nachwuchsspieler
Ich will nicht über Zahlen spekulieren, die ich nicht kenne. Aber dass John Patrick immer das beste aus seinen Mitteln macht, ist ja offensichtlich. Er hat das zu seiner Zeit in WÜ ja auch praktiziert und auch kommuniziert: Die Spieler werden in ihrem privaten Umfeld absolut verwöhnt und verhätschelt. Immer haben sie einen Betreuer (meist einen ehrenamtlichen), der ihnen im Alltag hilft, als Ansprechpartner. Ihre Wäsche wird geholt, gewaschen und in die Wohnung gebracht usw. Mehrmals in der Woche gemeinsames Essen auf Vereinskosten usw. usw.
Als Gegenleistung fordert er 100% Einsatz für die Mannschaft und den Verein. Das wird den Spielern auch vor Vertragsabschluss so gesagt. Und wer den Vertrag dann unterschreibt, aber nicht mitzieht und die volle Leistung bringt, wird gefeuert - und auch das ist in den Verträgen abgesichert.
Hat er übrigens scheibchenweise alles selbst bei Slam-Dunk erzählt.
Diese private Fürsorge dürfte auch der Grund sein, warum Spieler (obwohl er als Boss sicher ein harter Hund ist) immer wieder zu ihm zurückkommen (und mit ihm Erfolge feiern).
Ich werde nie verstehen @xrays u.a., wie man diesen Mann gehen lassen konnte.
Als Gegenleistung fordert er 100% Einsatz für die Mannschaft und den Verein. Das wird den Spielern auch vor Vertragsabschluss so gesagt. Und wer den Vertrag dann unterschreibt, aber nicht mitzieht und die volle Leistung bringt, wird gefeuert - und auch das ist in den Verträgen abgesichert.
Hat er übrigens scheibchenweise alles selbst bei Slam-Dunk erzählt.
Diese private Fürsorge dürfte auch der Grund sein, warum Spieler (obwohl er als Boss sicher ein harter Hund ist) immer wieder zu ihm zurückkommen (und mit ihm Erfolge feiern).
Ich werde nie verstehen @xrays u.a., wie man diesen Mann gehen lassen konnte.