Es ist schon arg enttäuschend.
Nach Bonn und Oldenburg schafft man es schon zum dritten Mal nicht, dass ein Gegner uns im vierten Viertel vollkommen dominiert und wir nichts mehr entgegenzusetzen haben.
Man spielt über drei Viertel solide bis gut (mit einem ganz tollen ersten Viertel), spielt ansehnlichen Basketball, macht kein Egogezocke... nur um dann im letzen Viertel "System Benzing" auszurufen.
Man kann sich eigentlich nicht vorstellen, dass Benzing zum Ende hin sagt, dass alles über ihn laufen muss. Man kann sich nicht vorstellen, dass Bauermann nicht erkennt, dass das in den letzten Vierteln offensiv oft grottenschlecht ist... und deswegen frage ich mich umso mehr, wieso es Bauermann nicht schafft irgendwas anderes zu installieren. Das muss jetzt schleunigst geschehen.
Ich würde mir offensiv mehr Verantwortung für Gaddy, Duggins und auch Lipkevicius wünschen. Lipkevicius nimmt in 28 Minuten ganze 2 Würfe! Gaddy und Duggins nehmen in gemeinsamen 41 Minuten ganze 10 Würfe. Wie kann das sein? Für was hat man dann einen Duggins verpflichtet?:mensch:
Ich hoffe wirklich sehr, dass man es schafft für Singler Systeme zu laufen. Aber im Moment würde ich recht viel darauf wetten, dass man es nicht hinbringt.
Man hat es geschafft, ganze 10 Assists zu spielen! In 40 Minuten! Was für eine Katastrophe.
Olisevicius sollte sich schon mal einen neuen Verein suchen. Ich wünsche ihm schon mal alles Gute, er hat sich soweit man das beurteilen kann nichts zu Schaden kommen lassen.
Kratzer mit einer sehr guten Leistung. Das sollte hier nicht unter den Tisch fallen.
Wenn man sich die restlichen Spiele dieses Jahres anschaut kann man getrost von 1:4 in den restlichen Spielen ausgehen. Würde dann eine Bilanz von 7:9 bedeuten. Für das Geld, das bei uns offensichtlich vorhanden zu sein scheint, fast eine mittlere Katastrophe.
Eine Niederlage gegen Bayreuth ist an und für sich sicherlich keine Katastrophe. Aber es ärgert mich einfach massiv, dass man keinerlei Entwicklung bei uns sieht.