Hier redet niemand alles nieder, keiner verliert die Bodenhaftung und selbst wenn, sind das einfach ein paar anonyme Internet Diskussionen, die keinem weh tun. Schlimmer finde ich da allerdings immer die Moralapostel die meinen hier jeden beruhigen zu müssen und jegliche Kritik im Keim ersticken wollen. Ein Forum ist dazu da um zu diskutieren und wenn man nicht teilnehmen möchte, dann muss man andere nicht auffordern ruhig zu sein, sondern liest es oder ignoriert es. Meine Meinung.
Normal ist das nicht meine Art, aber lese doch bitte meinen Kommentar noch einmal ganz neutral durch:
- Ich schreibe von berechtigter Kritik
- Ich fordere niemanden auf seine Meinung für sich zu behalten (es geht um die Emotion/Extreme von Aussagen)
- Ich belehre niemanden, dass meine Meinung die Richtige ist ("Moralapostel")
Zudem widersprichst du dir selbst:
- "Ein Forum ist zum diskutieren da", aber meine Meinung darf ich nicht äußern?
- "liest es und ignoriert es" - Das ist nicht der Sinn des Austausches, andere Meinungen zu ignorieren
Bei allem Respekt dir und den anderen Nutzern hier gegenüber hatte ich das Gefühl, dass vieles zu Negativ betrachtet wird. Es war meine Absicht mit meiner Meinung meine Sichtweise darzustellen und nicht die meiste Zustimmung zu bekommen! Mir tun auch keine anderen Meinungen weh (zumindest hierzu nicht) und glaub mir, ich hab auch keine Scheu das jemandem (wem auch immer) persönlich zu sagen.
Vielleicht mal unvoreingenommen darüber nachdenken.
Schöne Weihnachtszeit euch allen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: