BasketballGuru
Nachwuchsspieler
Das kann ich mir nicht vorstellen. Bauermann hat in ALLEN Interviews immer davon gesprochen, dass es in dieser Saison darum ginge, UM die Playoffs MITZUSPIELEN. Nächste Saison sei das Erreichen dann Pflicht. Wäre also Platz 9 oder 10 eventuell sogar noch innerhalb des festgelegten Saisonziels.
Bei dem Kader, den wir inzwischen haben, wäre das Verpassen der Playoffs allerdings schon ein echtes Armutszeugnis.
Und Bauermanns Schiedsrichterschelte schadet mit Sicherheit mehr, als sie hilft.
Naja was man nach außen sagt ist das eine, wie es intern aussieht eine andere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Freier Geld um Geld in den Kader steckt und sich dann freut wenn man am Ende der Saison 9. wird. Außerdem war die Niederlage in Bayreuth auch ein herber Rückschlag was die Pokal-Quali angeht. Auch die wird dem großen Zampano nicht egal sein.
Was die Schiri-Schelte angeht hast Du mit Sicherheit recht und ist für mich auch nur eine fadenscheinige Ausrede um eigene Fehler und Unzulänglichkeiten zu kaschieren.