Ein Spiel bei dem die Meinungen auseinander gehen. Wir haben den Kampf angenommen und auch Rückschläge mit denen man bei Freyer Teams immer rechnen muss überwunden.
Loncar mit einem super Tag von draußen. Kurzfristig super, langfristig wieder kaum/kein Insidegame. Was auch an der Präsenz von Bryant und der Art von Gießen zu verteidigen liegt.
Ich habe auch eine gute Leistung von Kratzer gesehen. Seine Ausstrahlung in der Defense ist richtig gut. Er hat mehr Spielzeit verdient, wenn vielleicht auch nicht in diesem Spiel.
Duggins gerade in der ersten Halbzeit richtig gut. So gut wie der Einzige, der zu dem Zeitpunkt aus der 2er Bereich gescort hat und das in wichtigen/schwierigen Situationen.
Stuckey hat weitergeworfen/gezogen. Ein bisschen glücklos, aber so muss das sein.
Insgesamt ein Teamerfolg, bei dem jeder seinen Teil beigetragen hat und seine Rolle ausgefüllt hat. Duggins spielt seine Rolle. Singler spielt seine Rolle. Die go-to-guys sind bei uns halt die Deutschen. Und andere wie Lipkevicius sind "schlafende Riesen" die unauffällig das machen, was das Team braucht.
Was heute überhaupt nicht ging! Die Schiedsrichter!
Mal kleinlich, dann wurde wieder viel durchgelassen. Das Unsportliche gegen Kratzer ist einfach lächerlich. In der Zeitlupe sieht jeder Kontakt heftig aus, aber das ist eine ganz normale Situation, die 10mal im Spiel vorkommt. Beidseitig Pfiffe auf die sich niemand einstellen kann. Leider gibt minus mal minus in dem Fall kein Plus.
Persönlich muss ich leider Frau Panther kritisieren. Sie mag ja mit Ihrer Ausstrahlung Autorität zeigen wollen. Das funktioniert aber nur, wenn man 1. kontinuierlich konstant gute Leistung zeigt und 2. dies von den Spielern und Trainern auch akzeptiert wird. Das ist eindeutig nicht der Fall! So ist es unglaubwürdig und teilweise beinahe lächerlich. Jeder macht Fehler, aber so ist es vorprogrammiert, dass sie nur wenige zugestanden bekommt.