unser bester Mann heute war eindeutig Loncar, da braucht man sich bei den tollen „Fans“ weiß Gott nicht einzuschleimen!!!
Na langsam ist was anderes?Schnell fand ich das Spiel jetzt nicht, eher fahrig.
Lag aber zum größten Teil an der unklaren Linie der Schiris.
Ansonsten hat heute die Mannschaft mit den besseren Einzelspielern gewonnen.
Entscheidend für mich dass man nach 16:26 rebounds in der 1. Halbzeit dort in der 2. Hälfte viel besser gearbeitet hat.
Ja und Loncar hat einfach ein geiles Händchen.
Na langsam ist was anderes?
Und fahrig kann auch schnell sein und umgekehrt?
![]()
Anne Panther pfeift mitunter sehr kleinlich, mag sein. Aber es gibt nur zwei Deustche Refs, die neben der BBL auch in der Euroleague pfeifen und sie ist eine von beiden. Zum Glück entscheiden nicht die Fans, wer welche Spiele pfeift.Jeder macht Fehler, aber so ist es vorprogrammiert, dass sie nur wenige zugestanden bekommt.
Zu Duggins:
Defense ist schon sehr ordentlich, da kann man nicht meckern.
Richtig ist auch, dass er zwei wichtige Layups in der ersten Hälfte gemacht hat.
Aber: Einige kaum bedrängte Wurfversuche (Floater etc.) aus der Bewegung 2-3m weg vom Korb waren schon grottig, schafften es kaum zum Ring.
2er Quote übrigens 3/8, ohne Layups also 1/6...
Der Airball beim FW ist für mich unfassbar. Das ist mir in 40 Jahren Basketball noch nie passiert! (und da spielt die gespielte Liga null Rolle).
Insgesamt aber ein leichter Aufwärtstrend...
Ach komm, airballs beim Freiwurf hab ich auch schon oft in der NBA gesehen, und nicht nur von Shaq, DA Jordan und Co.!
Zu den floatern: kann mich spontan an einen John Little erinnern, der diese floater reihenweise versiebt hat
Duggins muss sicherlich zulegen, aber so schlecht wie er hier teilweise geschrieben wird ist er nicht!
Und schau dir mal die 2er Quote von Benzing an.