Wenn uns da noch eine gute Verpflichtung gelingt, dann sieht das doch wirklich vernünftig aus, bin sehr gespannt, wann es öffentliche Testspiele geben wird, die Pause ist soooooooo lange...Damit scheinen wir unseren reinen Shooter gefunden zu haben.
Jetzt muss also ein absoluter Floor General her auf der 1!
Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:
Das Video von Schmarrkopf ist aktueller
Sehr interessanter Spieler. Was ihn ein wenig besonders macht, er kann nicht nur werfen, sondern zieht auch energisch zum Korb.
Hoffen wir das Beste!![]()
Der Text über dem Video war von YouTube, nicht von mir... hab's einfach stehenlassen, denn ich finde das - wenn auch älter - auch ganz gut.Das Video von Schmarrkopf ist aktueller
Sehr interessanter Spieler. Was ihn ein wenig besonders macht, er kann nicht nur werfen, sondern zieht auch energisch zum Korb.
Hoffen wir das Beste!![]()
Neue Info.
Habe gehört wir spielen in der viertklassigen Europqliga (dem niedrigsten europäischen Wettbewerb).
Ich halte davon gar nichts. Das ist letztendlich nur Geldverschwendung und birgt auch eine erhöhte Verletzungsgefahr in sich.
Leihe oder Transfer?Laut Main-Post kommt Dejan Kovacevic (20) vom FC Bayern zu uns und soll gleichzeitig das Farmteam verstärken.