Swingman41
Nachwuchsspieler
Stuckey steht wohl wieder im Fokus anderer top Teams, Verbleib fraglich!
Heute fehlen bei Ulm Fotu und Butler, da muss was gehen!
Heute fehlen bei Ulm Fotu und Butler, da muss was gehen!
Dann mal raus mit den Gerüchten.
Ob’s stimmt oder nicht wird sich dann zeigen.
Das stuckey begehrt ist kann ich mir vorstellen. Hoffe er kann den Angeboten wiederstehen.
Wenn meine Informationen stimmen, bzw. wenn ich die alle zusammen reime, wird Bauermann auf eigenen Wunsch nach der Saison gehen und der Nachfolger steht wohl auch schon so gut wie fest!
Und unser Trainer selbst ein Bamberger Bauer istNochwas: Während der Ulmer Fanblock nach Benzings Verletzung aufmunternde "Robert-Benzing"-Chöre anstimmt, schaffen es unsere RPW-Hirnis doch tatsächlich, als sich Ohlbrecht wehgetan hat, ihre dämlichen "Bamberger-Bauer"-Gesänge anzustimmen.
Niveauloser und geschackloser geht's ja wirklich nimmer. Und wie "sportlich" ihre Einstellung ist, wurde jetzt hoffentlich dem letzten deutlich. Solche Typen möchte man eigentlich bei keiner Sportart sehen.
Wenn meine Informationen stimmen, bzw. wenn ich die alle zusammen reime, wird Bauermann auf eigenen Wunsch nach der Saison gehen und der Nachfolger steht wohl auch schon so gut wie fest!
Bauermann muss auf BF zugegangen sein und gesagt haben, dass er gehen will, weil er ein lukratives Angebot hat.
Benzing hat wohl auch eine Ausstiegsklausel und Stuckey wird von Alba umworben!
Riecht mal wieder nach Umbruch.
Angeblich soll auch das Budget etwas runter gefahren werden.
Infos hab ich aus dem Umfeld von SO!
Bauermann muss auf BF zugegangen sein und gesagt haben, dass er gehen will, weil er ein lukratives Angebot hat.