S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.418
Punkte
113
Das Spiel selber läuft zusehends besser, aber es bleiben immer wieder die zu vielen dummen und unnötigen Aktionen. Und dadurch rutschen wir immer wieder nach hinten.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.418
Punkte
113
Mit der heutigen Leistung würden wir gegen sehr viele andere Teams führen. Crailsheim extrem stark und mit sehr geringer Fehlerquote und trotzdem sind wir dran. Das ist durchaus stark.

Wenn wir uns schon - sicher zurecht - an Flo's Leistung reiben, dann zeigt mir mal bitte jemand eine einzige Aktion von Alex King, die uns irgendwo geholfen hat. Da kommt genauso wenig.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.049
Punkte
113
Habe gerade nochmal die Szene in der Sears liegen bleibt angeschaut... hoffentlich hat er sich das Knie nicht zu sehr verdreht!
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
218
Punkte
93
Bisher ganz ansehnliches Spiel, auch angesichts der Tatsache, dass wir mit nur vier Ausländern spielen. Noch ist nichts verloren, es braucht dann aber volle Konzentration über ganze 20 Minuten und gutes Wechselmanagement.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Ich bin doch positiv überrascht. Die Jungs halten bislang gegen den Tabellenzweiten sehr gut mit und das trotz der recht kurzen Rotation und nur vier Ausländern. Das ist absolut respektabel.

Schade finde ich dass Persons absolut keine Rolle mehr spielt. Den fand ich in der Vorbereitung eindeutig am stärksten. Hier stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Noch deutlicher kann man das nach außen eigentlich nicht zeigen. Verletzt oder angeschlagen wirkt er auf mich nicht. Der hat sich eben in der Halbzeit ganz normal mit warm gemacht...

Wenn die Jungs so weiter spielen und den ein oder anderen freien Korbleger mehr treffen ist am Ende vielleicht sogar die Überraschung möglich und das ist doch mal was!

Ich weiß es wurde schon häufiger erwähnt, aber ich muss es einfach wieder ansprechen: Mir geht das Geschrei von Tingeltangel einfach auf den Keks. Der plärrt in der leeren Halle rum, dass man am TV am liebsten den Ton ausschalten würde. Muss das denn wirklich sein?!
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Tut mir leid, aber man muss Obiesie einfach anfangen zu schützen, sonst ist die Karriere ruckzuck im Eimer. Das tut einem beim zusehen weh was er da Spiel für Spiel fabriziert...
 

Exilfranke

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
93
Ich finde eher, man wehrt sich gerade mit allem was man hat gegen ein Team aus Craislheim, das gerade ein überragendes 3. Viertel spielt...

Wenn Leipzig in Mainz nach 0:0 zur Halbzeit in der 70 min 2:0 führt, ist das sicherlich kein Weltuntergang.
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
93
Stelle mir immer wieder die frage: was haben die anderen Vereine in der Coronaphase richtig gemacht und wir nicht....
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Dieses Spiel geht es, 1 große Fehler. Aber er soll ein Verein finden wo er VIEL spielt.

Er muss einfach mal in die ProA, wo er nicht mehr so im Fokus steht und nicht mehr völlig overhyped wird sondern sich auf Basketball konzentrieren kann. Ich war immer einer seiner größten Kritiker, aber aktuell tut er mir einfach nur noch leid, auch wenn er es heute phasenweise ganz ordentlich macht.
 
Oben