S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Echt sehr cool!
Aber durch die Zeilen kann man auch hören das er seinen Vertrag nächste Saison erfüllen wird, weil sein Sohn dann mit der Schule fertig ist, und dann eine neue Herausforderungen annehmen wird.
Naja das ist reine Mutmaßung.
Er sagt auch, dass er sich pudelwohl in Würz fühlt und sein Sohn auch, der spielt ja auch hier im Verein.
Es kommt einfach darauf an, wie die nächste Saison läuft und die Perspektive in Würzburg aussieht. Er meinte dass er um 2 Jahre verlängert hat wegen der Schule des Sohnes und dann muss man weiter sehen.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Unser Team muss sich nicht nur strecken, sondern auf die eigenen Stärken besinnen und unbedingten Einsatzwillen, absolute Konzentration und großen Kampfgeist an den Tag legen. Die von einigen hier aufgestellte These, dass wir zwar nicht besonders gut sind, aber Gott sein Dank wohl einige andere Teams noch schlechter wären, könnte sonst schneller widerlegt werden, als uns allen lieb ist und das Ganze mit einem bösen Erwachen enden.

Wenn die Möglichkeit einer vernünftigen Nachverpflichtung, die dann auch wirklich eine Verstärkung ist, besteht und die finanziellen Mittel dafür noch vorhanden wären, was ich nicht weiß, sollte man nicht den Ritt auf der Rasierklinge wagen, sondern möglichst schnell handeln. Unser Team kann sicherlich vieles besser, als das, was bisher oftmals gezeigt wurde, aber ob die Mannschaft, wie sie momentan ist, in einem harten Abstiegskampf bestehen kann, da habe ich zumindest momentan noch so meine Zweifel.
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
93
Die Zweifel habe ich auch. Andererseits:
Wucherer hat in Gießen mit seinen low-budget-teams zu Beginn der Saison auch immer ziemlich schlecht ausgesehen. Da hat es auch 8 bis 10 Wochen gebraucht, bis sich die Mannschaften stabilisiert haben.
Deswegen denke ich, dass man sich jetzt auf gar keinen Fall Druck machen sollte und überhastet reagieren. Man hat schon noch so viel Zeit, nur nachzuverpflichten, wenn es wirklich eine echte Verstärkung zu sein verspricht.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Ich mach mir wegen unserer Amis ein wenig Sorgen.
Da seh ich sogar in Vechta deutlich stärkere Spieler.
Hoffen wir das Beste!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.227
Punkte
113
Zitat aus der Mainpost:
„ Die Baskets haben indes auch ihre Suche nach einem Ersatz für den verletzten Zach Smith intensiviert. Nach Informationen dieser Redaktion haben sie dabei ein Auge auf einen US-Spielmacher geworfen, der zuletzt in der polnischen Liga aktiv war.“
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
Zitat aus der Mainpost:
„ Die Baskets haben indes auch ihre Suche nach einem Ersatz für den verletzten Zach Smith intensiviert. Nach Informationen dieser Redaktion haben sie dabei ein Auge auf einen US-Spielmacher geworfen, der zuletzt in der polnischen Liga aktiv war.“
Dann haut mal Spekulationen raus was des wieder für eine Granate wird :jubel:
 

Tattootyp69

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
93
Erstmal ein frohes, gesundes, neues Jahr... ging ja flott mit dem neuen Spieler. Kenne mich da leider nicht aus in der Polnischen Liga ( vergleichbar mit ... ) da bin ich mal gespannt, was aus dem Hut gezaubert wird :popcorn1:
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93


Dieser amerikanische Point Guard wurde vor wenigen Tagen in Polen gefeuert. Er ist dem Abschlusstraining vor dem letzten Spiel unentschuldigt fern geblieben. Daraufhin wurde er gefeuert. Es könnte gut sein, dass McKenzie unser neuer Point Guard ist.

Hat beim Abstiegskandidaten Anwil 28 Minuten pro Spiel auf dem Feld gestanden. Dreierquote 28 Prozent und 6,1 Assists und 11,8 Punkte. Mehr können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
63
Dieser amerikanische Point Guard wurde vor wenigen Tagen in Polen gefeuert. Er ist dem Abschlusstraining vor dem letzten Spiel unentschuldigt fern geblieben. Daraufhin wurde er gefeuert. Es könnte gut sein, dass McKenzie unser neue Point Guard ist.

Hat beim Abstiegskandidaten Anwil 28 Minuten pro Spiel auf dem Feld gestanden. Dreierquote 28 Prozent und 6,1 Assists und 11,8 Punkte. Mehr können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.
Scheint ja charakterlich dann schonmal einwandfrei zu sein ;)

Das Spacing verbessern würde er auch nicht. Will mir da aber jetzt kein Gesamturteil erlauben, Wucherer wird ihn besser kennen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.227
Punkte
113
Er hat immerhin Champions League gespielt! Denke er wäre jetzt nicht so schlecht!
Wenn ich mich nicht täusche hat er mit Devin oliver zusammen bei Banvit gespielt
über seinen Charakter zu urteilen ist schwer! Wir wissen ja nicht wirklich wiso er entlassen wurde!
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Da ich hätte ich mir die Arbeit nach der Suche von US Pointguards in Polen sparen können, wenn überhaupt nirgend wo die Rede davon war. Ich konnte in der Main Post auch nichts finden. Keine Ahnung woher der User Schmarrkopf das hat. Wieso sollte die Main Post so eine wichtige Botschaft wieder löschen?

Wir wissen ja nicht wirklich wiso er entlassen wurde!

Das heißt "wieso". WISO ist eine Sendung im ZDF :D
Und es steht im verlinkten Artikel, dass man ihm vorwirft wegen Nichterscheinen zum Training vor dem Spiel am letzten Samstag gefeuert wurde.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113
Von den nackten Zahlen her (vor allem 3er Quote) eigentlich genau der Spieler, den wir NICHT brauchen! Ein Combo guard der wegen schlechtem Distanzwurf nicht gefährlich von außen ist.
Wir brauchen einen Floor General mit scorer gen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.227
Punkte
113
Da ich hätte ich mir die Arbeit nach der Suche von US Pointguards in Polen sparen können, wenn überhaupt nirgend wo die Rede davon war. Ich konnte in der Main Post auch nichts finden. Keine Ahnung woher der User Schmarrkopf das hat. Wieso sollte die Main Post so eine wichtige Botschaft wieder löschen?



Das heißt "wieso". WISO ist eine Sendung im ZDF :D
Und es steht im verlinkten Artikel, dass man ihm vorwirft wegen Nichterscheinen zum Training vor dem Spiel am letzten Samstag gefeuert wurde.
Willst du mir jetzt allen ernstes vorwerfen ich hätte mir dieses Zitat ausgedacht? Oder sogar der Lüge bezichtigen?
dieses Zitat war in diesem Artikel UND ich habe es dort raus kopiert!
Rechtschreibfehler schenke ich dir Herr Lehrer
 
Oben