S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Warum seid ihr so aggressiv miteinander ? Es ist doch genau Sinn und Zweck dieses Forums solche Dinge und Aktualitäten, die man aufnimmt oder liest, anderen zur Verfügung zu stellen. Ich habe das auch gehört, dass wir einen neuen Guard bekommen sollen, der in der polnischen Liga spielt. Der von euch genannte würde nicht zu uns passen, meine ich. Sollte sich das bewahrheiten, so wird sicherlich Persons abgegeben. Das Programm der nächsten Wochen ist schon verdammt schwer. Am Sonntag gegen den Tabellenzweiten. Dann kommen zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten mit Frankfurt und Bonn. Eines besser alle zwei muss man gewinnen. Danach dann drei Spiele gegen Oldenburg, Alba und den Bayern, bei denen wir keine reelle Siegchance haben werden. Danach kommt es darauf an, da wir dann wieder gegen Mannschaften spielen, gegen die wir gewinnen können. Wir müssen nur positiv bleiben und unsere Mannschaft den Rücken stärken. Lasst uns das positive sehen und nicht das negative suchen.
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Habe mir mal die polnische Liga angesehen. Denke kommen nur drei Spieler in Betracht, die uns evtl helfen könnten und zum Tram passen würden. Corey Sanders, Perkins Josh oder Dorsey-Walker. Was meint ihr ?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.303
Punkte
113
Braunschweig geht in Quarantäne! Kickers haben seit gestern neuen Corona-Fall und spielen. Wo ist der sachliche Unterschied? Kann mir das jemand erklären?
Ja die DFL hat mit den Gesundheitsämtern klare Regeln im Konzept vereinbart und es wird viel mehr getestet. Z.b. heute bei den Kickers die Schnelltests vor dem Spiel von allen bereits vorher negativ getesteten Spielern und Betreuern.
Das Geld will oder kann die BBL nicht aufbringen ganz einfach!
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.303
Punkte
113
Enge Spiele heute wieder.
Jonathan Stark von Gießen, diese Kategorie Spieler brauchen wir!
 
Zuletzt bearbeitet:

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.312
Punkte
113
Ort
Würzburg
Habe gestern seit langem mal wieder meinen Bekannten von den Baskets getroffen. Nachdem er ja nicht mehr so viele Infos mitbekommt kann ich recht wenig sagen. Aber er meinte das es nicht der im Internet spekulierte Spieler von Anwil ist, sondern ein anderer in Polen aktiver Spielmacher. Unabhängig davon sind Loncar und Wucherer wohl noch mit ein paar anderen Spielern in Kontakt, mit denen die beiden früher schon zusammen gearbeitet haben. Auch hier wurden mir gegenüber leider keine Namen genannt. Demnach gehe ich fast davon aus, das heute noch kein neuer Spieler dabei sein wird.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.303
Punkte
113
Deckt sich mit meinen Infos, dass wohl noch 1 Spieler den Club verlassen wird (muss).
Bin gespannt!
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
63
Deckt sich mit meinen Infos, dass wohl noch 1 Spieler den Club verlassen wird (muss).
Bin gespannt!
Würde dann ja tatsächlich dafür sprechen, dass man zwei neue Spieler holt. Verkleinern wird man den Kader doch eher nicht und Smith soll ja für die Saison verletzungsbedingt komplett ausfallen. Bin gespannt und hoffe sehr auf wirkliche Verstärkungen.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
933
Punkte
93
Mal davon abgesehen dass ich nichts gegen Saibou hätte (ja steinigt mich dafür) wäre er nicht der Spielertyp den wir auf der PG Position brauchen.

Wenn noch ein Spieler abgegeben werden sollte, wer könnte das eurer Meinung nach sein? Persons? Obiesie vielleicht in die ProA ausleihen falls man einen deutschen Spieler holt?

Ein Sieg gegen die bockstarken Merlins wäre heute eine mittelschwere Sensation. Wahnsinn, wie sich die Zeiten ändern. Früher wäre das mehr oder weniger ein Pflichtsieg gewesen...
 
Oben