S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

shot clock

Nachwuchsspieler
Mein ganzer Respekt gilt der großartigen kämpferischen Leistung unserer Mannschaft ! Toll zurückgekommen nach -10. Wucherer hatte im letzten Viertel die richtige Wechselstrategie , wir waren mit smallball erfolgreich. Die Mannschaft hat sich mit zwei (wichtigen) Punkten belohnt. Tolle Steigerung im letzen Viertel von King,, alle haben sich in unserem bisherigen Problemviertel gestreckt. Leider fiel Obiesie ab, 5 TO in knapp 7 Minutzen. Einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Sears, gute Besserung, hoffentlich ist es nichts ernsteres,

Zuletzt bearbeitet:

T-bird

Nachwuchsspieler
BOOM, ganze Spiel führt Bonn und dann noch so gewinnen! Gekämpft und gewonnen.

Der Erfahrung von King war sehr wichtig, aber auch wirklich cool der Entwicklung von Cam Hunt und Hassfurter zu sehen. Chapman auch wieder besser und besser. Persönlich mach ich Ward auch mehr und mehr, zusammen mit Felix ein absolute Kämpfer.

Hoffentlich lauft es nächstes Spiel besser bei Koch und Obiesie. Kein weitere Kritik;-).

Gute Besserung fur Sears, tut mir wirklich leid - er war so gut unterwegs.

Wueballer

Bankspieler
Alex King: "Wir spielen wie eine Familie auf dem Spielfeld". Solche Sätze sind die, die einem in dieser Saison echt Hoffnung geben. Und das ist der Vorteil, den man trotz aller Mängel gegenüber Teams wie z.B. Bonn einfach hat.

Ja, ein Sieg für Sears!

Wenn sich jetzt auch noch bei den Baskets Sponsoren finden würden, die in einen ähnlichen Kaufrausch wie andernorts verfallen...
Leider wird der große Kampf und Herz am Ende der Saison alleine nicht reichen.

Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Ja, ein Sieg für Sears!

Wenn sich jetzt auch noch bei den Baskets Sponsoren finden würden, die in einen ähnlichen Kaufrausch wie andernorts verfallen.
Leider wird der große Kampf und Herz am Ende der Saison alleine nicht reichen.
Es müssen definitiv 2 Neue her, evtl. sogar 3!
Das wird auf Dauer sonst nicht reichen!
Für heute bin ich mega stolz auf das Team!

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Diese Mannschaft hat einfach unser aller Respekt verdient. Ist die Truppe dezimiert? Ja. Ist diese Truppe aktuell vom Talent her limitiert, auf jeden Fall. Aber hat diese Truppe ein Kämpferherz ohne Ende? SOWAS VON!

Laut Denis Wucherer im Interview nach dem Spiel ist Sears wahrscheinlich bis Saisonende raus. Eine Resthoffnung bleibt zwar noch, aber Sears wird seinen Körper am besten kennen.

Das macht die Gesamtsituation natürlich noch schwieriger, daher wäre es umso wichtiger, dass Spieler wie Joshua Obiesie und Flo Koch irgendwie zurück in die Spur finden. Es kann nur gemeinsam funktionieren, wenn ALLE Spieler ihr Potential abrufen.

Wenn Alex King „nur“ alle 3-4 Wochen so ein Spiel raus haut soll es mir recht sein! Chapeau!

Schmarrkopf

Bankspieler
Du sprichst mir aus der Seele! Jetzt brauchen wir noch zwei wirklich gute Verpflichtungen, die auch menschlich gut in das Team passen, dann werden wir die nötigen Siege einfahren. Da bin ich mir sicher!
Und genau das wird das große Problem sein! Spieler zu finden die in die Familie passen! Und das ganze wird noch erschwert das die Berater nicht blind sind und sehen das wir nicht nur 2-3 Spieler suchen sondern auch absolut brauchen und dieses Problem drückt die Preise extrem nach oben

Oben