Ich fände es tatsächlich super interessant ein 2. Projekt als 6. Spieler zu holen. Es gibt genug Beispiele die zeigen, dass die individuelle Leistung von Spielern stark davon abhängt, in was für einem Team/System sie spielen. Vor allem gibt es auch einige Spieler, die sich innerhalb einer relativ kurzen Zeit an das Niveau der BBL anpassen obwohl sie vorher tief unter dem Radar geflogen sind. Jayleen Smith, Rasheed Moore, Felix Hoffmann, Max DiLeo, Kam Taylor, Howard Sant-Roos, Skyler Bowlin....
Das Problem ist meistens, dass man nicht die Zeit hat diese Spieler zu entwickeln und auch zu testen. Das sind oftmals Spieler von kleineren Colleges, die sich nur nach solchen Chancen sehnen, sich/allen beweisen wollen, dass sie es drauf haben und dadurch oft eine andere Arbeitseinstellung mitbringen. Längere Verträge und evtl. eine Kooperation mit einem ProA-Team für mögliche Leihen. Einen Platz für so einen Spieler hätte man aus meiner Sicht dieses Jahr noch zur Verfügung. Das könnte über diese Saison hinweg eine große Chance sein.
Edit: Könnte mir vorstellen, dass wir uns mit Galen Robinson aus Göttingen beschäftigt haben. Er scheint auch ein neues Team gefunden zu haben. Kein klassischer Scorer mit schwächerem Distanzwurf. Wäre auf dem ersten Blick kein Kracher, aber könnte durch seine Penetration und Defense gut zu uns passen.