Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt! Micht nervt eigentlich dieser sinnlose Kommentar! Da kann ich meinen 8.Jährigen Sohn hinstellen der hat mir das allergleiche gestern gesagt!
Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!Wenn man die Spiele heute Nachmittag anschaut, muss man doch nicht gleich mit der Einstellung rangehen, dass drei mal Lehrstunde ansteht. Wenn Gießen und Chemnitz solche spiele offen gestalten können, Chemnitz kurz vor Schluss noch mit Führung, sollte für die Baskets an nem guten Tag auch was möglich sein.
Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!
Klar ist dies so gewesen. Aber das heißt ja auch, dass es gegen WÜ genauso laufen kann. Und manchmal verzockt sich ein haushoher Favorit auch mal dabei. Und beim Alba- Spiel war es auch knapper, als es das Endergebnis letztlich aussagt. Da hatte man bis kurz vor Schluss schon das Gefühl, dass die Gießener immer noch weiter ran kommen können.Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!
Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!
Welche Probleme er da lösen soll erschließt sich mir nicht.Gerücht - John Bryant steht vor der Rückkehr nach Gießen
Derzeit läuft John Bryant für die Uni Baskets Paderborn in der BARMER ProA auf. Kehrt der Center nun jedoch nach Gießen zurück?www.bblprofis.de
kannst ruhig dich auslassen wie dumm die Baskets sind ihn nicht geholt zu haben ;-)Kein Kommentar......
Naja vielleicht gibts bei Sears ja noch nichtmal eine Diagnose, muss ja auch erstmal ins MRT wahrscheinlich.Schon irgendwie ruhig um die Baskets ... Zwecks Sears... Verpflichtungen etc ...
Bei King, mit seiner Erfahrung sehe ich das Problem nicht. Wenn man small ball spielt und ihn und Chapman unterm Korb argieren lässt, passt das.Die Bilder in der Slomo waren leider recht eindeutig.
Ich verwette meinen Arsch auf Kreuzband,Miniskus und Innenbandriss.
So bitter......
Jetzt schnell Cam Wells und einen richtigen Big Men verpflichten.
Durch die fließenden Unterstützungen des Bundes (dürfte ja auch nicht eingeplant gewesen sein) und der baldigen Einsparung dreier Gehälter (Persons/Smith/Sears) sollte das doch machbar sein....
Wo ist eigentlich Luke Fisher?
Der wäre bei unserem System die Idealbesetzung auf der 5, wenn man träumen darf.....
Chapman wird tatsächlich von Woche zu Woche stärker, aber ihn und King würfe man unterm Korb verheizen...