S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Sorry habe mich vielleicht falsch ausgedrückt! Micht nervt eigentlich dieser sinnlose Kommentar! Da kann ich meinen 8.Jährigen Sohn hinstellen der hat mir das allergleiche gestern gesagt!

Dann hat dein Sohn sehr viel Ahnung, denn in dem Mainpost Artikel steht die pure Wahrheit niedergeschrieben und auch den Wink an die neuen Gesellschafter finde ich gut.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Wenn man die Spiele heute Nachmittag anschaut, muss man doch nicht gleich mit der Einstellung rangehen, dass drei mal Lehrstunde ansteht. Wenn Gießen und Chemnitz solche spiele offen gestalten können, Chemnitz kurz vor Schluss noch mit Führung, sollte für die Baskets an nem guten Tag auch was möglich sein.

Schmarrkopf

Bankspieler
Wenn man die Spiele heute Nachmittag anschaut, muss man doch nicht gleich mit der Einstellung rangehen, dass drei mal Lehrstunde ansteht. Wenn Gießen und Chemnitz solche spiele offen gestalten können, Chemnitz kurz vor Schluss noch mit Führung, sollte für die Baskets an nem guten Tag auch was möglich sein.
Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Hast du das Spiel gesehen? Wenn man ganz ehrlich ist hat Bayern mal die letzten 5min im 1/4 und die letzten 2min im 4/4 hoch geschalten und die restlichen 33min Chemnitz mitspielen lassen! Mir kommt es bei Bayerns BBL Spielen immer vor als wäre es für die Spieler lässtige Pflicht! Für Spiele gegen die meisten Gegner in der Liga reichen diese 7min aus!

Das kommt dir nicht nur so vor, die BBL ist für die Bayern nur noch eine lästige Pflicht. Werde man Pesic Jr. fragen ob er lieber dauerhaft im FinalFour der EuroLeague stehen würde oder immer deutscher Meister werden würde, er würde 100 Pro Variante eins bevorzugen vor allen weil die Bayern ja nicht mal mehr Meister werden müssen um in der Euroleague spielen zu können. Schau dir mal an was die Bayern noch an deutschen Spielern im Kader hat, das sagt doch alles. Deshalb wird man in dieser Saison noch viele Spiele dieser Art von ihnen in der BBL sehen. ALBA hat da derzeit noch eine andere Philosophie...

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Klar ist dies so gewesen. Aber das heißt ja auch, dass es gegen WÜ genauso laufen kann. Und manchmal verzockt sich ein haushoher Favorit auch mal dabei. Und beim Alba- Spiel war es auch knapper, als es das Endergebnis letztlich aussagt. Da hatte man bis kurz vor Schluss schon das Gefühl, dass die Gießener immer noch weiter ran kommen können.

istdasso

Bankspieler

Wenn man das Spiel gesehen hat, dann ist Bayern mit der Art aber gerade so mit einem blauem Auge davon gekommen. Thornton vergibt einen einfachen Korbleger und in der letzten Situation hatte Chemnitz noch 3 Fouls zu geben bei 9 Sekunden Restspielzeit. Damit dürfen sie eigentlich gerade so über die Mittellinie kommen indem man seine Fouls nutzt. Nichtsdestotrotz ist der Abstand zu Bayern riesig und wenn sie bei der Sache sind, dann hat man normalerweise keine ernstzunehmende Chance.

Swish41

Bankspieler
Sah auch nicht so positiv aus. Wäre ein Wunder, wenn da nix passiert ist. Sears hat es ja laut Wucherer direkt gespürt, er weiß wie sich Das anfühlt.
Bei jemandem der vorbelastet ist auch noch, muss man mit dem Schlimmsten rechnen.

Wir brauchen einen ordentlichen big man und bringt Wells wieder nach Hause!

Pookas

Nachwuchsspieler
Die Bilder in der Slomo waren leider recht eindeutig.
Ich verwette meinen Arsch auf Kreuzband,Miniskus und Innenbandriss.

So bitter......

Jetzt schnell Cam Wells und einen richtigen Big Men verpflichten.
Durch die fließenden Unterstützungen des Bundes (dürfte ja auch nicht eingeplant gewesen sein) und der baldigen Einsparung dreier Gehälter (Persons/Smith/Sears) sollte das doch machbar sein....

Wo ist eigentlich Luke Fisher?
Der wäre bei unserem System die Idealbesetzung auf der 5, wenn man träumen darf.....

Chapman wird tatsächlich von Woche zu Woche stärker, aber ihn und King würfe man unterm Korb verheizen...

Swish41

Bankspieler
Die Bilder in der Slomo waren leider recht eindeutig.
Ich verwette meinen Arsch auf Kreuzband,Miniskus und Innenbandriss.

So bitter......

Jetzt schnell Cam Wells und einen richtigen Big Men verpflichten.
Durch die fließenden Unterstützungen des Bundes (dürfte ja auch nicht eingeplant gewesen sein) und der baldigen Einsparung dreier Gehälter (Persons/Smith/Sears) sollte das doch machbar sein....

Wo ist eigentlich Luke Fisher?
Der wäre bei unserem System die Idealbesetzung auf der 5, wenn man träumen darf.....

Chapman wird tatsächlich von Woche zu Woche stärker, aber ihn und King würfe man unterm Korb verheizen...
Bei King, mit seiner Erfahrung sehe ich das Problem nicht. Wenn man small ball spielt und ihn und Chapman unterm Korb argieren lässt, passt das.
Es fehlt aber eindeutig an Entlastung. Man hat dann nur noch Weitzel, das ist das Problem.

Ich bin gespannt, wie die S5 aussieht gegen Frankfurt:
Haßfurther-Ward-Hoffmann-Chapmann-King?
Hunt-Koch-Obiesie-Albus-Weitzel-Böhmer
Die Rotation wird jetzt schon richtig dünn und du musst Obiesie eigentlich viel Spielzeit geben, Weitzel auch. Wir können echt froh sein, dass Hoffmann so ein guter rebounder ist.

Oben