S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Nicht ideal, man geht ein hohes Risiko gegen Giessen und den MBC. Aber zumindest kann man Loncar und Co. nicht vorwerfen, dass sie Nix versuchen.
Deswegen positiv bleiben. Ich traue den Jungs Morgen einen Sieg zu. Einzelne Spiele kann man gewinnen. Für die Dauer der Saison braucht man aber dann 2 gute Neue.
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Die junge/kämpfende Mannschaft wird absolut in Stich gelassen!

Das glaube ich nicht. Eher das Gegenteil, denn viele Spieler (z. B. Weitzel, Haßfurther, Böhmer) kommen so zu mehr Minuten bzw. Einsätzen.

Wir haben noch 18 Spiele, bin aber auch der Meinung wenn man sowieso nachverpflichtet sollte man nicht noch länger warten. Man könnte auch fast den Eindruck gewinnen, dass man finanziell noch schwächer bestückt ist als man als Fan denkt.
 

istdasso

Bankspieler
Beiträge
1.031
Punkte
113
Man wartet solange bis sich der nächste Spieler aufgrund von Überbelastung verletzt...
Die können mir erzählen was sie wollen, aber das sportliche Management hat sich total verzockt!
Die junge/kämpfende Mannschaft wird absolut in Stich gelassen!

Aus meiner Sicht geht man aktuell kein überproportionales Verletzungsrisiko bei Spielern ein. Wir spielen mit einer 10 Mann Rotation und keiner unserer Spieler geht oft 30 Minuten! Odiase bei Göttingen zum Beispiel schon, Robertson in Frankfurt, Smith in Lubu... da gibt es schon einige Beispiele. Dazu freut sich hier jeder (Unterstellung) über unser junges (ProB) Team und die viele Spielzeit. Die wird es aber mit einem oder zwei neuen Spielern neu zu verteilen geben. Den Jungs gehört eventuell die Zukunft und die sollte ja besser werden als die Gegenwart. Jede Minute (echte) Spielzeit bringt sie weiter.

Ob man sich aktuell schon verzockt hat kann ich nicht beurteilen! Die Aussage, dass man einen Spieler haben möchte der nicht seit Monaten "auf der Couch sitzt" kann ich nachvollziehen und bedeutet, dass man mit anderen Teams verhandeln muss. Wenn dann ein Trainer/Verantwortlicher spontan umentscheidet ist man nur bedingt handlungsfähig.

Verzockt hat man sich, wenn der verpflichtete Spieler dann enttäuscht und man lange auf ihn warten musste. Das Warten und die Aussagen, dass man den Spieler selektieren will, der (perfekt) passt, das Wissen, dass "genug" Geld vorhanden ist und die geduldige Vorgehensweise schüren auf jeden Fall die Erwartungshaltung!

Also ich bin weiterhin noch entspannt und traue uns auch morgen wieder einen Sieg zu. Meine Erwartung ist die gleiche wie gegen Göttingen: Wenn wir verlieren, dann muss es knapp sein. Der direkte Vergleich kann am Ende genauso viel Wert sein, wie zwei Siege gegen den direkten Konkurrenten. Es ist immernoch die Vorrunde und wir müssen weiterhin nur zwei Teams hinter uns lassen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man wartet solange bis sich der nächste Spieler aufgrund von Überbelastung verletzt...
Die können mir erzählen was sie wollen, aber das sportliche Management hat sich total verzockt!
Die junge/kämpfende Mannschaft wird absolut in Stich gelassen!
@istdasso hat es schon aufgezeigt, eine Überbelastung kann es eigentlich nicht geben.
Ich verstehe total, dass man enttäuscht ist, dass die Nachverpflichtungen so lange dauern und man sogar leicht das Gefühl bekommen könnte, die Mannschaft würde vom Management "im Stich gelassen" werden.
Aber ich verstehe trotzdem deine Aussage nicht, dass sich das Management total verzockt und sie dir erzählen könnten was sie wollten. Solche Unterstellungen bringen doch auch keinen weiter.
 

T-bird

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
43
Ich hoffe das ich Big John komplett falsch eingeschätzt hab und jede sich über mich lustig macht nach das Spiel. Hauptsache wir Gewinnen! Heute muss es passieren, ich hoffe das Obiesie heute wirklich ein Chance bekommt, nicht gleich 1 oder TO‘s macht (und DW im auf das Feld lasst) und sein Talent zeigt.
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.300
Punkte
113
Ort
Würzburg
Laut eines bekannten Sponsors von mir, hat man einen neuen Spieler verpflichtet. Ich weiß zwar um wen es sich handeln soll, aber außer dieser einen, normalerweise ganz gut informierten Person, konnten meine anderen Kontakte bislang nichts dazu sagen. Wenn der Spieler kommt ist es ein athletischer Spieler, ähnlich wie Sears, für die großen Positionen, allerdings keine Kante unter dem Korb. Wobei das Wucherers Center ja nie wirklich sind/waren. Der Spieler hatte schon einige Europastationen (Frankreich, Türkei, Italien) aber nicht in der BBL.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.238
Punkte
113
Laut eines bekannten Sponsors von mir, hat man einen neuen Spieler verpflichtet. Ich weiß zwar um wen es sich handeln soll, aber außer dieser einen, normalerweise ganz gut informierten Person, konnten meine anderen Kontakte bislang nichts dazu sagen. Wenn der Spieler kommt ist es ein athletischer Spieler, ähnlich wie Sears, für die großen Positionen, allerdings keine Kante unter dem Korb. Wobei das Wucherers Center ja nie wirklich sind/waren. Der Spieler hatte schon einige Europastationen (Frankreich, Türkei, Italien) aber nicht in der BBL.
Kannst Du sagen in welcher Liga er aktuell spielt/gespielt hat? Dann geh ich mal meine Liste durch ;-)
 

KSCSOW

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
93
Bin gespannt. Hab 1-2 Videos angeschaut und wirkt wie der typische two-way-player. Mit seiner Erfahrung und Energie könnte er echt eine Hilfe werden. Interessanter Mann.
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
63
Von der Größe zwar undersized, aber er scheint ein guter Rebounder zu sein und Masse bringt er auch mit. Ich freue mich auf ihn und bin guter Dinge, dass er der Spielertyp ist, der uns momentan so sehr fehlt.
 
Oben