Man wartet solange bis sich der nächste Spieler aufgrund von Überbelastung verletzt...
Die können mir erzählen was sie wollen, aber das sportliche Management hat sich total verzockt!
Die junge/kämpfende Mannschaft wird absolut in Stich gelassen!
Aus meiner Sicht geht man aktuell kein überproportionales Verletzungsrisiko bei Spielern ein. Wir spielen mit einer 10 Mann Rotation und keiner unserer Spieler geht oft 30 Minuten! Odiase bei Göttingen zum Beispiel schon, Robertson in Frankfurt, Smith in Lubu... da gibt es schon einige Beispiele. Dazu freut sich hier jeder (Unterstellung) über unser junges (ProB) Team und die viele Spielzeit. Die wird es aber mit einem oder zwei neuen Spielern neu zu verteilen geben. Den Jungs gehört eventuell die Zukunft und die sollte ja besser werden als die Gegenwart. Jede Minute (echte) Spielzeit bringt sie weiter.
Ob man sich aktuell schon verzockt hat kann ich nicht beurteilen! Die Aussage, dass man einen Spieler haben möchte der nicht seit Monaten "auf der Couch sitzt" kann ich nachvollziehen und bedeutet, dass man mit anderen Teams verhandeln muss. Wenn dann ein Trainer/Verantwortlicher spontan umentscheidet ist man nur bedingt handlungsfähig.
Verzockt hat man sich, wenn der verpflichtete Spieler dann enttäuscht und man lange auf ihn warten musste. Das Warten und die Aussagen, dass man den Spieler selektieren will, der (perfekt) passt, das Wissen, dass "genug" Geld vorhanden ist und die geduldige Vorgehensweise schüren auf jeden Fall die Erwartungshaltung!
Also ich bin weiterhin noch entspannt und traue uns auch morgen wieder einen Sieg zu. Meine Erwartung ist die gleiche wie gegen Göttingen: Wenn wir verlieren, dann muss es knapp sein. Der direkte Vergleich kann am Ende genauso viel Wert sein, wie zwei Siege gegen den direkten Konkurrenten. Es ist immernoch die Vorrunde und wir müssen weiterhin nur zwei Teams hinter uns lassen.