Vielleicht bekommt @starting-line-up ein wenig Klarheit in dieses Thema? :-9
Oder die Lokalmedien...
Vielleicht bekommt @starting-line-up ein wenig Klarheit in dieses Thema? :-9
Also soweit ich das sehe, haben die Baskets gestern Abend noch eine eigene Mitteilung herausgegeben:Interessant ist ja schon, dass die Baskets keine eigene PM verfasst haben, sondern einfach die der Liga. Für mich klingt die Liga PM, als sei die Quarantäne Würzburgs keine Anordnung des Gesundheitsamt als mehr ein Agreement von Liga und Baskets. Das ist alles schon etwas mysteriös, zumal wegen der Meldefristen am Spieltag bei der Liga (14:30 Uhr). Ich hoffe, dass hat keiner bei den Baskets verk***t. (wobei ich zugeben muss, keine Idee zu haben, wie das aussehen könnte). Es wird ja zudem auch davon geschrieben, dass der Befund "schriftlich" nicht widerlegt sei. Das heißt, mündlich hat das Labor bereits bestätigt, dass es eine Verwechslung gab? Wozu dann den DNA Abgleich?
Ich fände es langsam schon nicht schlecht, wenn die Baskets einen Tag danach mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und eine eigene Stellungnahme veröffentlichen.
Also soweit ich das sehe, haben die Baskets gestern Abend noch eine eigene Mitteilung herausgegeben:
JeinDiese Meldung meine ich. Der Beitrag dort ist am Ende in rot und fett als "Meldung der Liga" gekennzeichnet. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ist der Link zur Liga-Meldung!Diese Meldung meine ich. Der Beitrag dort ist am Ende in rot und fett als "Meldung der Liga" gekennzeichnet. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ich hoffe das wir spielen können! Sonst bekommen die ganzen Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger im anderen Forum noch mehr MunitionKaum vorstellbar, dass das Spiel gegen den MBC stattfindet. Bin gespannt.
Beide Mannachaften waren in der Halle! Die Giessener sogar schon beim lockeren Einwerfen. Der coach wurde um kurz nach 19 uhr informiert.Warum dann aber Gießen anreisen musste, wenn man frühs schon davon wusste.
Angebl waren die ja schon in der Halle. Oder ist das ne ENTE?
Fragen über Fragen!
Sehr dubiose Geschichte
Das sag ich doch die ganze ZeitSOW war auch schon der Halle? Trotz positivem Test? Dann wäre die Sache ja noch abenteuerlicher. Denn bis die Bestätigung vorliegt, dass der Test verwechselt wurde, steht ein positiver Test für einen Spieler im Raum. Dann müsste das ganze Team in Quarantäne und zwar bis sich die angebliche Verwechselung bestätigt. Schnelltests können jedenfalls das Ergebnis eines PCR Test nicht entkräften.
Aber ohne unsere jüngste neuverpflichtungIch finde es immer noch absurd, warum das Amt erst einen Tag später Quarantäne anordnet.... Und auch der Informationsfluss zwischen Liga, den beiden Vereinen und den offiziellen Stellen ist auch nach wie vor - zumindest mir - mehr als unklar. Naja, wenn ich richtig verstehe, darf man wenigstens trainieren. Das ist zumindest schonmal gut.
Nachdem er nicht mit der Mannschaft trainieren dürfte macht er die ersten tests und Quarantäne zuhause! Zumindest wurde mir das heute so erzählt!Wie wir wissen, wissen wir also nix.
Und Holloway ist anscheinend noch gar nicht in Deutschland
Zumindest sieht das auf Instagram ziemlich stark nach Ausland aus in seiner Story.
Und dann nochmal Quarantäne hier?Nachdem er nicht mit der Mannschaft trainieren dürfte macht er die ersten tests und Quarantäne zuhause! Zumindest wurde mir das heute so erzählt!