you_never_walk_alone
Bankspieler
Ich will hier auf keinen Fall weder die generelle Corona-Politik noch den konkreten Fall schön reden. Warum hier aber dermaßen der Bär abgeht im Moment kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Das würde mich in einem Forum der Gießener zu dem Fall wesentlich weniger wundern. Denn machen wir uns doch mal ehrlich, so extrem schlecht war das für uns doch wahrlich nicht. ( Um entsprechenden Antworten vorzubeugen: Nein, ich bin 100% sicher, dass da niemand absichtlich was gedreht hat !!).
Da wir am Ende der Saison exakt zwei andere Teams hinter uns lassen müssen, war und ist das Gießen-Spiel eines der Entscheidendsten überhaupt für uns. Und da war unser erster Neuzugang noch in der "Findungsphase zum Team" und der zweite höchstwahrscheinlich noch nicht spielberechtigt. Egal wann der Nachholtermin sein wird, sieht es dann so gut wie sicher zumindest personell besser für uns aus als am Dienstag.
Da wir am Ende der Saison exakt zwei andere Teams hinter uns lassen müssen, war und ist das Gießen-Spiel eines der Entscheidendsten überhaupt für uns. Und da war unser erster Neuzugang noch in der "Findungsphase zum Team" und der zweite höchstwahrscheinlich noch nicht spielberechtigt. Egal wann der Nachholtermin sein wird, sieht es dann so gut wie sicher zumindest personell besser für uns aus als am Dienstag.