S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.317
Punkte
113
Also ich bin mir absolut sicher das dass nichts zu bedeuten hat. Ich bin mir auch absolut sicher das ich erst vor ein paar tagen auf seine Seite gestoßen bin und da auch dieses Basketsbild drin war.
Wir werden Wells hier nicht mehr auf dem Court als Basketsspielrt sehen
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.308
Punkte
113
Also ich bin mir absolut sicher das dass nichts zu bedeuten hat. Ich bin mir auch absolut sicher das ich erst vor ein paar tagen auf seine Seite gestoßen bin und da auch dieses Basketsbild drin war.
Wir werden Wells hier nicht mehr auf dem Court als Basketsspielrt sehen
Na wenn Du Dir so absolut sicher bist 😉
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.308
Punkte
113
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
In diesem Geschäft und in der aktuellen Lage würde mich gar Nix mehr wundern. Wenn er am WE wieder nicht aufläuft, glaube ich wieder dran ;-)

Edit meint gerade, dass Boulazac erst wieder am 27.02. spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.317
Punkte
113
Ich habe wegen Wells vorhin mit 2 Leuten gesprochen. Einer hielt es für möglich. Der zweite sprach davon das zwar in den nächsten Tagen ein BBL erfahrener Guard mit mehreren Bundesliga Stationen kommen soll, es sich aber nicht um Wells handelt.
Ein BBL erfahrener Guard mit mehreren Stationen in der BBL? :gitche: Dann mal feuer frei männer soviele kann es da ja nicht geben:jubel:
Skyler Bowlin,
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.308
Punkte
113
Coole Aussage von DW im Interview mit der Wetzlarer Neuen Presse am 8.2.2021:

"Darf in Zeiten wie diesen mit Lockdown, Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren und Impfproblemen überhaupt Basketball gespielt werden?

Würde sich der Ottonormalverbraucher so verhalten wie professionelle Basketballspieler, dann wären die Lockdowns deutlich kürzer und effizienter. Mal zu Hause zu bleiben und sich an die Regeln zu halten, kann doch nicht so schwer sein. Wir Profis sind im Lockdown Vorbilder für die Gesellschaft."
Geb ich ihm Recht, aber leider fallen viele Profis eben nicht als Vorbilder auf. Für Basketballspieler interessiert sich halt keiner. Aber, wenn Tolisso während dem lockdown zum Tätowierer geht, ist das Geschreie groß. Nur mal 1 Beispiel genannt.
Deswegen wird diese Aussage von Wucherer sicherlich auf die Mehrheit zutreffen, aber diese Worte könnten ihm auch übel genommen werden.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.308
Punkte
113
Ein BBL erfahrener Guard mit mehreren Stationen in der BBL? :gitche: Dann mal feuer frei männer soviele kann es da ja nicht geben:jubel:
Skyler Bowlin,
Nicht so viele?? Die gibt es wie Sand am Meer :) Mir fallen auf Anhieb schon 10 ein, die mindestens bei 2 BBL Clubs gespielt haben. Wenn man suchen würde sind es sicherlich nochmal so viele oder mehr. Das wäre reinste Spekulation.
Wenn man das Land eingrenzen könnte, wo der Spieler aktuell tätig ist, würde es helfen @starting-line-up ;-)
 
Oben