S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.355
Punkte
113
Also ich mag Skyler sowohl menschlich als auch spielerisch sehr. Ob er aber der von uns allen so gewünschte Floor General gewesen wäre, das wage ich etwas zu bezweifeln. Er war zusammen mit Cam und Jordan wahrscheinlich letzte Saison das beste oder zumindest eines der besten PG-Trio in der BBL, aber dabei hat eindeutig Cam die von uns aktuell benötigte Rolle gespielt.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Es gab auch einige Spiele wo Bowling mich verzweifelt hat lassen.
Ein sehr guter Rollenspieler, aber ich glaube auch nicht die Art Spieler, die wir brauchen.
Kann ihn mir sehr gut in Mannschaften wie Bamberg z.B. vorstellen.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.205
Punkte
113
Es gab auch einige Spiele wo Bowling mich verzweifelt hat lassen.
Ein sehr guter Rollenspieler, aber ich glaube auch nicht die Art Spieler, die wir brauchen.
Kann ihn mir sehr gut in Mannschaften wie Bamberg z.B. vorstellen.
Trotzdem hätte man bei Skyler gewusst was man bekommt! Ich hätte ihn sogar lieber als Wells gehabt! Alleine schon seine Emotionen wären gut für unser Team gewesen
 

NichtLuka

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
63
In meinen Augen kann das kein zufall sein ;-)
Wenn Bowlin zurück kommt haben die Baskets richtig gute Arbeit gemacht um falsche Gerüchte hier einzustreuen und vll auch den ein anderen User hier entlarvt :popcorn1:
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Trotzdem hätte man bei Skyler gewusst was man bekommt! Ich hätte ihn sogar lieber als Wells gehabt! Alleine schon seine Emotionen wären gut für unser Team gewesen
Emotionen haben wir genug finde ich, deshalb passieren auch oft dumme Fehler.
Habe gar nix gegen Bowlin, glaube aber dass er uns nicht viel besser gemacht hätte.
Wells wäre einer gewesen, der übernehmen und scoren kann und noch dazu stark verteidigt. So einen Typ Spieler brauchen wir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.221
Punkte
113
Ort
Würzburg
Nur einfach aus Interesse: Was ist denn da so unschön verlaufen? Viele schreiben es, aber was da unschön verlaufen ist, habe ich dabei zumindest in meiner Erinnerung nie gelesen:rolleyes:.
Ich kann's Dir nicht sagen. Irgendwas war da, aber ich koomm nicht mehr drauf.
Naja ist auch egal. Glaube nicht, dass er unser neuer ist.
Und solange er für sOW gespielt hat, kann man ihm nix vorwerfen.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Nur einfach aus Interesse: Was ist denn da so unschön verlaufen? Viele schreiben es, aber was da unschön verlaufen ist, habe ich dabei zumindest in meiner Erinnerung nie gelesen:rolleyes:.

Er war einer von denen, der auch noch einen Vertrag für die Saison 2020/21 hatte und wohl mehr oder weniger zur Vertragsauflösung gezwungen wurde. Unter welchen Begleitumständen das ganze stattgefunden hat ist nicht an die Öffentlichkeit gedrungen, so dass hierzu wohl niemand etwas sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wucherer schätzt Skyler ja auch sehr.
Seine stats in Griechenland sind mit 8 ppg und 30% von downtown sehr überschaubar.
Ich glaube er funktioniert nur in einem Team, so wie es Wucherer letzte Saison zusammenstellen konnte oder in Giessen. Aktuell brauchen wir einen anderen Spielertyp.
 
Oben