S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Jetzt ist es absolut sicher das Wells NICHT zurück kommt! Vechta verpflichtet Edgar Sosa der von Wells nach seiner Verletzung ersetzt wurde
 

Aufgemerkt

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
93
Ort
Würzburg
Bericht nur lesbar für Abonnenten.
Offenbar gibt es die Chance, daß das Gießen-Spiel am 24.02. nachgeholt wird, also in der Länderspielpause.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.214
Punkte
113
Habe gerade ein Auto der Telekom Baskets Bonn in Würzburg gesehen! Kommt vielleicht Josh Hagins zu uns?
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.301
Punkte
113
Ort
Würzburg
Zu Haggins habe ich nur Gerüchteweise gehört, das er eine Option sein könnte. Allerdings ohne das ich dazu nähere Infos oder gar eine Bestätigung hätte. Daher gehe ich davon aus das die Gerüchte hier aus dem Forum aufgegriffen wurden. Grundsätzlich würde Haggins vom Profil her passen und er befindet sich in Deutschland und in der regelmäßigen Testung.
Der Spieler mit dem man sich eigentlich einig war, war angeblich nicht Wells sondern Skyler Bowlin - aber auch hier habe ich keine genaueren Infos. Eine meiner Quellen hat Urlaub und die andere Quelle hat sich seit Letzter Woche nicht mehr gemeldet bzw ich sie nicht mehr gesprochen. Ich frag gleich mal nach ob es was neues gibt.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Jetzt einmal völlig neutral und wertfrei, da ich Josh Hagins in der letzten Zeit nicht so auf dem Radar hatte.

Wir benötigen doch auf PG nun wirklich einen Spieler, der bei uns voll einschlägt, den Ball auch unter Druck nach vorne bringen kann und der in der Lage ist, unser Spiel möglichst souverän und mit minimalen TO`s zu steuern. Wenn Josh Hagins so einer ist, warum geben ihn die Bonner dann ab?
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.205
Punkte
113
Jetzt einmal völlig neutral und wertfrei, da ich Josh Hagins in der letzten Zeit nicht so auf dem Radar hatte.

Wir benötigen doch auf PG nun wirklich einen Spieler, der bei uns voll einschlägt, den Ball auch unter Druck nach vorne bringen kann und der in der Lage ist, unser Spiel möglichst souverän und mit minimalen TO`s zu steuern. Wenn Josh Hagins so einer ist, warum geben ihn die Bonner dann ab?
Weil der neue Trainer nicht mehr auf ihn setzt. Bis dahin hat er eine starke Saison gespielt!
 

sow14

Nachwuchsspieler
Beiträge
202
Punkte
63
Mit dem man sich fast einige war, war skyler, aber dann wollte er Zuviel Kohle.
Hagins war bei Bonn das Problem, da er kein Pointguard ist, sondern ein SG. Das haben die Verantwortlichen in Bonn erkannt und reagiert. Ich glaube, dass Bonn jetzt in der Rückrunde überraschen wird. Ich finde nicht, dass er eine starke bisherige Saison gespielt hat, da er seine Mitspieler nicht besser macht, wenn er auf dem Feld war.
ob er uns helfen würde ? Ich glaube eher weniger, aber das kann man auch anders sehen, wenn man nur das scoring betrachtet.
Ich habe was gehört von einem bulligen erfahrenen Spieler der derzeit in Italien spielt und von Position 1-3 alles spielen kann. Aber jetzt muss schnell was passieren, wenn er nächste Woche mitspielen soll.
 
Oben