Schmarrkopf
Bankspieler
Wenn das unser einziges Problem istDie Trikots sind ja ....
Wollte man sich die Wäsche der normalen sparen?
Wenn das unser einziges Problem istDie Trikots sind ja ....
Naja es ist doch klug, wenn man für Sponsoren auch nur die vereinbarten Spiele liefert und nicht in Testspielen "für umme" Werbeplattformen bietet. Dafür hat man dann Trainingsjerseys mit Nummern. Alles coolDie Trikots sind ja ....
Da hast du natürlich vollkommen recht, zumal in der jetzigen Zeit die Sponsoren ja eh Schlange stehen. Da wäre es ja fast fahrlässig was „für umme“ zu machen!Naja es ist doch klug, wenn man für Sponsoren auch nur die vereinbarten Spiele liefert und nicht in Testspielen "für umme" Werbeplattformen bietet. Dafür hat man dann Trainingsjerseys mit Nummern. Alles cool![]()
Deine Ironie leuchtet mir ein. Wenn man es schaffen würde durch Werbung bei Testspielen die Sponsoren eines 2. Liga Absteigers zurückzugewinnen, dann bitte sofort die Trikots anziehen!Da hast du natürlich vollkommen recht, zumal in der jetzigen Zeit die Sponsoren ja eh Schlange stehen. Da wäre es ja fast fahrlässig was „für umme“ zu machen!
Du meintest sicher eines wahrscheinlichenDeine Ironie leuchtet mir ein. Wenn man es schaffen würde durch Werbung bei Testspiele die Sponsoren eines 2. Liga Absteigers zurückzugewinnen, dann bitte sofort die Trikots anziehen!
Gibts eigentlich in diesen Ligen auch so ein Forum wie hier?Du meintest sicher eines wahrscheinlichen. Noch ist es nicht sowei.
Die haben zwei Spiele mehr. Vielleicht wären unsere Quoten und stats in diesen zwei Spielen nach oben gegangenNa, dann spricht ja fast alles für Gießen![]()
Soll natürlich auch nur ein grober Überblick sein. Ich finde, z.B. bei der 3er Quote oder beim Rebound kann man schon konkrete Schlüsse ziehen, welche Stärken der Gegner hat und diese mit unseren Stärken vergleichen.Ich bin nicht so der Fan von der Gegenüberstellung der Statistiken, welche von der BBL zur Verfügung gestellt wird. Mir fehlen da einfach die Relationen. Z.B. gehört zu der Field-Goal-Quote auch wie viele Abschlüsse sich erarbeitet werden. Das baut dann auch die Defense/Steels/Offense-Rebounds/Pace mit ein. Insgesamt macht es aus meiner Sicht relativ wenig Sinn einzelne Statistiken zu selektieren.
Nichtsdestotrotz kann man ein wenig reininterpretieren, wie ein Team bisher gespielt haben könnte.