Ich muss gestehen, dass ich vor dem Spiel heute ob seiner Wichtigkeit in Sachen Abstieg sehr nervös war. Ich glaube, dass wir vor zwei Wochen verloren hätten.
Wichtig ist jetzt, dass die Teamchemie sich nicht (deutlich) verschlechtert. Das ist aus meiner Sicht schon eine Gefahr. Aus der Underdog-Rolle, kann man als Team schon gehörig Kraft ziehen. Das wird jetzt durch die drei Neuen durcheinander gewirbelt. An der Stelle glaube ich aber, dass Wucherer genau der Richtige ist.
Ich hoffe, dass bei Jones und Holloway (was ein Kalb!) noch Luft nach oben ist. Lowery dagegen würde mich überraschen, wenn das heute nur eine Eintagsfliege gewesen sein sollte. Wahnsinn, was er heute schon für einen Impact hatte. Deutlicher Unterschied mit und ohne ihn auf dem Feld.
King mit sehr starken ersten Minuten, die uns Sicherheit gegeben haben.
Bei Obiesie hatte ich ja gehofft, dass er es vielleicht endlich doch noch gecheckt hat. Da waren zwischenzeitlich ein paar gute Spiele dabei (für seine Verhältnisse). Wenn er aber selbst heute nur 2 Minuten bekommt, sieht das für mich eher so aus, als ob Wucherer ihn liebend gerne an einen anderen Verein weitergeben würde. Man darf gespannt sein...
Am Ende ein gaaaaaaaaaanz wichtiger Sieg. Weiter schaue ich erst, wenn wir die Buyern geschlagen haben