Schmarrkopf
Bankspieler
Weis jemand warum Etou in Würzburg mit einem Basketsauto rumm fährt?? Dachte er war der einzige wo der Vertrag frühzeitig aufgelöst wurde
Mir wurde zu ihm folgendes erzählt, ob es so stimmt weis ich nicht.Weis jemand warum Etou in Würzburg mit einem Basketsauto rumm fährt?? Dachte er war der einzige wo der Vertrag frühzeitig aufgelöst wurde
Dein letzter Satz gefällt mir nicht!Ich kann zu Etou aus erster Hand etwas sagen, da ich ganz aktuell mit ihm persönlich gesprochen habe. War im gleichen Fitness Studio wie er.
Er wird bis Klarheit über die neue Saison herrscht in Würzburg bleiben. Ich habe ihn gefragt ob er nächste Saison hier spielen wird. Er würde sehr gerne auch weiter bei uns spielen, an ihm soll es nicht liegen. Einen neuen Vertrag hat Etou natürlich bisher noch nicht. Wie auch - wenn noch nicht feststeht wie es weiter geht mit der BBL und dem Basketball in Würzburg. Trainer, Team, Verein - alles ist aus seiner Sicht hervorragend.
Er fühlt sich hier wohl und schätzt es in dieser Zeit so unterstützt zu werden. Ich denke wenn wir weiterhin BBL spielen, dann wird Etou bei uns bleiben.
Das er uns verlässt ist ja keine Überraschung. Das wohin dann aber schon![]()
s.Oliver Würzburg: Cameron Wells findet neuen Club
Bei s.Oliver Würzburg machte er einen überragenden Job. Nun zieht es Cameron Wells weiter. Der Guard hat sich BCM Gravelines angeschlossen. Das hat der Club aus Frankreich bekanntgegeben. In der für s.Oliver Würzburg bereits beendeten Saison der Baskwww.bblnews.de
Cameron Wells hat einen neuen Verein
Ich war auch schon absolut überrascht das der MBC schon einen import verpflichtet hat!Sehr schade. In den insgesamt unsicheren Zeiten hatte ich schon noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass Wells hier bleibt. Zumal er und Wucherer viel verbindet. Erstaunlich, dass ein so kleiner französischer Verein (Rang 17 von 18 in der franz. Liga) zum jetzigen Zeitpunkt in der Lage ist schon Verträge klar zu machen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich Wells finanziell verschlechtert. Da fragt man sich schon wie das so ein kleiner Verein wie Gravelines macht?
Man kann nur hoffen, dass bald Klarheit über den Start und die Bedingungen für eine neue Saison herrschen, damit die Vereine etwas Planungssicherheit haben.
Na ja, wenn das ähnliches Niveau sein soll, dann würden wir prozentual aber schon deutlich mehr für den Kader ausgeben, als man es so im Schnitt in Frankreich tut.Gravelines Dünkirchen.
Wie Du der Tabelle entnehmen kannst lag der Spieleretat bei 2 Mio. Und das entspricht dann durchaus einem ähnlichen Niveau wie bei uns.
Woran machst du das fest? „Vielleicht nur noch halber Etat“ hat ja erst mal nichts damit zu tun, das Cam Wells einen Vertrag in Frankreich unterschrieben hat.Die Interview Aussagen von Wucherer vor ein paar Wochen: " ...... vielleicht nur noch halber Etat....." werden leider immer realistischer.
Fest machen kann man es gar nicht, man kann nur anhand von einzelnen Puzzleteilen sich versuchen (s)eine Meinung zu bilden.Woran machst du das fest? „Vielleicht nur noch halber Etat“ hat ja erst mal nichts damit zu tun, das Cam Wells einen Vertrag in Frankreich unterschrieben hat.