@istdasso danke für deine Beiträge, völlig deiner Meinung.
Endlich wird mal wieder die "Wucherer-Sau" durchs Dorf getrieben.
Eigentlich wollte ich hier heute auch eher Negatives schreiben, aber das wird sicherlich von genug Usern heute zelebriert werden, also versuche ich es mir halbwegs zu sparen.
Dazu haben aber noch viel mehr die Bilder nach Spielende beigetragen. Wer gesehen hat, wie Flo Koch nach der Schlusssirene scheinbar völlig fertig und apathisch auf dem Parkett steht, oder wie Alex King mit sekundenlangem leeren Blick beim Interview steht... puh, da will ich gerade nicht draufhauen. Nicht auf den Coach und nicht auf einzelne Spieler. Man sieht, dass die aktuelle Phase keinen kalt lässt.
Es ist gerade einfach eine absolute sch*** Phase. In der Hinrunde haben die Jungs als underdogs befreit aufgespielt und so die Herzen von uns Fans erobert. Aktuell können sie das leider mental nicht leisten, und so bekommen wir ständig die Hucke voll, denn die Qualität der Spieler an sich ist natürlich schwächer als die der anderen Mannschaften (den Verletzungen sei Dank).
Spieler, Trainer, Fans... wir sind gerade alle im Loch.
Ich werde deswegen jetzt nicht auf einzelne Namen eingehen. Ist gerade schwer genug, nicht in "basketballerische Depression" zu verfallen.
Aber dass wir überhaupt zwei bzw. drei Siege Abstand auf die Abstiegsränge haben, hat für mich in erster Linie mit dem Trainer zu tun. Ich möchte nicht wissen, wie wir dastehen würden, falls bei uns ein Päch oder Freyer die Cheftrainer wäre.