S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93
Richtig bitter für Gießen wenn der Gegner so einen abartigen Shooter wie Eriksson hat. Egal wie das heute ausgeht, Gießen wird in dieser Saison so lange fighten wie es noch eine theoretische Chance für den Klassenerhalt gibt.
Bei uns muß jetzt ganz schnell der Knoten platzen, sonst droht der Abstieg.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Richtig bitter für Gießen wenn der Gegner so einen abartigen Shooter wie Eriksson hat. Egal wie das heute ausgeht, Gießen wird in dieser Saison so lange fighten wie es noch eine theoretische Chance für den Klassenerhalt gibt.
Bei uns muß jetzt ganz schnell der Knoten platzen, sonst droht der Abstieg.
Gießen hat Garrett. Geiler Spieler, der rechtzeitig in Fahrt kommt.
Ich lege mich fest, egal wie das Ding ausgeht. Wir brauchen 2 Siege noch.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.229
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gießen hat Garrett. Geiler Spieler, der rechtzeitig in Fahrt kommt.
Ich lege mich fest, egal wie das Ding ausgeht. Wir brauchen 2 Siege noch.
Weil du es ja so sehr anbietest:
mit zwei weiteren Siegen würden wir bei deren zehn stehen. Heißt: Gießen bräuchte elf Siege wegen des verlorenen direkten Vergleichs. Auch in einem Dreiervergleich mit uns, Gießen und dem MBC wäre Gießen Letzter.
Da es laut dir egal ist, wie das Spiel gegen Berlin gerade eben endet (ich gehe von einer Niederlage aus), bräuchte Gießen in den letzten fünf Spielen fünf Siege.
Oder übersehe ich irgendetwas?
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Weil du es ja so sehr anbietest:
mit zwei weiteren Siegen würden wir bei deren zehn stehen. Heißt: Gießen bräuchte elf Siege wegen des verlorenen direkten Vergleichs. Auch in einem Dreiervergleich mit uns, Gießen und dem MBC wäre Gießen Letzter.
Da es laut dir egal ist, wie das Spiel gegen Berlin gerade eben endet (ich gehe von einer Niederlage aus), bräuchte Gießen in den letzten fünf Spielen fünf Siege.
Oder übersehe ich irgendetwas?
Korrekt. Hatte in meiner Rechnung einen Sieg von Gießen heute dabei. Ist ja hinfällig.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Es gibt aber auch noch Vechta...
Ein Sieg sollte es schon noch werden, auch um unsere Nerven zu beruhigen!
Auf einen Krimi am letzten Spieltag habe ich keine Lust ...
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
93
Giessen liefert Alba einen großen Kampf, verliert dennoch. Die haben sich noch lange nicht aufgegeben. Aber noch haben wir es selbst in der Hand. Ich hoffe wir kommen körperlich und vor allem mental gestärkt aus der Pause zurück.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Wenn Gießen gegen Ludwigsburg keine Überraschung gelingt, reicht uns 1 Sieg, davon gehe ich aus. Ludwigsburg ist eigentlich zu stark.
Der MBC wird noch 2-3 Siege holen in meinen Augen.
Vechta maximal 3.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
So schnell geht das bei Dir?
Da ist deine Prognose mit den 2 Siegen, die wir angeblich so sicher noch brauchen nach so kurzer Zeit schon wieder hinfällig oder falsch.
Du lehnst dich oft ganz weit aus dem Fenster mit deinen Aussagen. 😁
Ich hab einfach falsch gerechnet, bzw. ein Restspiel übersehen. Tut mir aufrichtig leid Herr Lehrer 🙏🏻
 

Wassermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
240
Punkte
93

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Merkst Du was, Swish?
Erst sagst Du egal wie es ausgeht und wenige Minuten später willst Du davon nichts mehr wissen.
Ich hole mir jetzt Popcorn, weil das einfach so unterhaltsam ist. 😁
Habe doch meinen Rechenfehler zugegeben, was willst Du denn?
Musst ja ein langweiliges Leben haben, wenn Dich das so erheitert 🤷🏼‍♂️
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.356
Punkte
113
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Gießen keine Träne nachweinen würde, wenn sie absteigen sollten. Dennoch muss ich den Hut ziehen, wie sie in den letzten Spielen aufgetreten sind. Auch heute waren sie schon 10 vorne und nur eine Energieleistung von Alba und das fünfte Foul von Big John haben dann den Ausschlag gegeben. Extrem wichtig für uns, denn ein Gießener Sieg gegen Berlin wäre Gift für unser Nervenkostüm gewesen - Spieler und Fans ! Auch Bryant aktuell bockstark und mit sehr vielen Minuten. Wehre mich zwar innerlich dagegen, aber die Gießener Auftritte nötigen mir absoluten Respekt ab.
 

BasketballGuru

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
93
Wenn man die Spiele heute Abend wieder gesehen hat, wird einem erst recht bewusst, dass unser Team momentan einfach nicht BBL-tauglich ist.

In einem möglichen Power-Ranking wären wir gnadenlos Letzter. Das tut irgendwo schon weh und ist einfach mega bitter.

Mal sehen ob das in den nächsten Wochen wieder etwas besser wird...
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.204
Punkte
113
Wenn man die Spiele heute Abend wieder gesehen hat, wird einem erst recht bewusst, dass unser Team momentan einfach nicht BBL-tauglich ist.

In einem möglichen Power-Ranking wären wir gnadenlos Letzter. Das tut irgendwo schon weh und ist einfach mega bitter.

Mal sehen ob das in den nächsten Wochen wieder etwas besser wird...
Absolut richtig, insofern verstehe ich die Kritik an Wucherer auch nicht, der das genauso gesagt hat. Mir ist so ein Trainer 10mal lieber als ein Schönredner wie Bauermann, wo die Enttäuschung hinterher umso größer ist!

Und mit Lowery, Jones, Holloway und Chapman werden wir ein anderes Team sein! Ich prognostiziere noch (mindestens) drei Siege :)! #alleswirdgut
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.206
Punkte
113
Egal wie sie gespielt haben, gut, schlecht oder besser als wir, knapp verloren ist verloren und gießen braucht aus 5 spielen noch 3 Siege ohne das wir noch ein gewinnen müssen....
Und das ist auch für Gießen egal wie gut sie derzeit drauf sind, eine hausnummer
 

Buzzerbeater

Bankspieler
Beiträge
1.222
Punkte
113
Ort
Würzburg
..... gießen braucht aus 5 spielen noch 3 Siege ohne das wir noch ein gewinnen müssen....
Und das ist auch für Gießen egal wie gut sie derzeit drauf sind, eine hausnummer
Ist aber für Gießen durchaus machbar, wenn ich mir das Restprogramm anschaue
Chemnitz, Vechta, Braunschweig dazu SW-Ost und LuBu

Und ob wir noch eines gewinnen, nach den letzten Vorstellungen ;-)
Hoffe natürlich auch auf einen Leistungsschub, wenn Lowery und Chapmann wieder voll integriert sind.
 
Oben