you_never_walk_alone
Bankspieler
MVP, Matchwinner und was weiß ich noch: HOLLOWAY !!!!!
Wäre echt geil wenn wir ihn auch nächste Saison noch hier sehen! So ein Gerät!MVP, Matchwinner und was weiß ich noch: HOLLOWAY !!!!!
Etwas gute hat die Niederlage ... man wird nach zuletzt guten Spielen wieder auf den Boden gebracht ...
tja und wir haben unseren Mitfranken im Abstiegskampf geholfen
Wobei man fairerweise sagen muss, dass euch das Oldenburg-Spiel sicher auch in den Knochen gesteckt hat. Es ehrt euch, dass das keiner als Argument anführt! Wir werden am Freitag vermutlich die gleiche Erfahrung machen.Herzlichen Glückwunsch nach Würzburg; daran gibt es nix zu deuteln.
Wenn unsere Herren meinen, nach einem guten ersten Viertel das Ding bereits gewonnen zu haben, gehört´s ihnen auch nicht anders.
Gut gekämpft, Würzburg; großen Respekt meinerseits !
Wobei man fairerweise sagen muss, dass euch das Oldenburg-Spiel sicher auch in den Knochen gesteckt hat. Es ehrt euch, dass das keiner als Argument anführt! Wir werden am Freitag vermutlich die gleiche Erfahrung machen.
Aber geile Teamleistung unsererseits! So freut man sich auf die letzten Spiele, gibt ja noch genug
Hat Chapman Vertrag?Das hat richtig Spaß gemacht! So viel bin ich noch nie während einem Spiel gelaufen Die Mannschaft hat sich im wahrsten Sinne des Wortes "zusammengerauft"! Je länger das Spiel gedauert hat desto mehr war der Wille, Glaube und die Sicherheit zu sehen. In der Zusammenstellung hat diese Mannschaft individuelle und spielerische Klasse. Da können auch formschwächere Spieler mitgetragen werden.
-> jetzt einfach die Saison anständig zu Ende bringen
Ein ganz großer Schritt und viel "Sicherheit" für die Planungen der kommenden Saison.
Ich habe das Gefühl, dass wir den von unseren Amerikanern die noch keinen Vertrag haben (Lowery, Holloway, Jones, Ward) min. einen wiedersehen werden. Holloway wird denke ich zu teuer sein für die komplette Saison. Lowery und Jones kann ich mir vorstellen, da sie nicht unbedingt wie "must haves" wirken. Unser hyperaktiver Ward hat einfach Potenzial und könnte eine "ruhige" Saison vertragen. Mit Hunt, Sears und Chapman (?) hat man drei (gute) Jungs schon unter Vertrag. Ich könnt mir auch vorstellen, dass King nächstes Jahr nochmal bei uns spielen wird. Ansonsten "Jugend forscht", Albus, Flo Koch (wenn nicht zu teuer), Hoffmann (unbedingt) und einer meiner Wunschspieler: Sam Griesel oder Pjanic.
Hat Chapman Vertrag?
Das glaube ich noch nicht, dass da nichts geht.Ich sage jetzt auch schon eine erhebliche Niederlage gegen Hamburg vorraus! Das Spiel gestern hat viel Kraft gekostet, die zuletzt verletzten Spieler können körperlich noch nicht fit sein und die lange Anreise gibt ihren rest!