S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021


Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Versteh ehrlich gesagt Wucherer nicht. Bringt Chapman statt Jones, der wieder so einen schwindeligen Dreier nimmt und nicht trifft! Komisch.
Gegen so stark ersatzgeschwächte Hamburger ist das etwas ärgerlich aber naja. Will nicht meckern 😁
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
93
Hamburg war nach dem Ausfall von K. Taylor geschwächt, wir haben ordentlich gekämpft und das Spiel bis zwei Minuten vor Schluss offen gehalten.
Gegen Hamburg kann man mal verlieren
Wenn wir weiter so spielen, könnten wir noch den ein oder anderen Sieg einfahren
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Insgesamt eine gute Leistung heute. Lowery und Jones stark, dafür Hunt und Holloway unter ihren Möglichkeiten. Uns hat es einfach gefehlt, einmal wirklich vorbeizuziehen, dann wäre das Momentum vielleicht gewechselt. Dass es am Ende noch so hoch wurde, lag an einer Energieleistung der drei Spieler in Grau.
 

Banzer1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
131
Punkte
63
Ich kann mit der Niederlage gut leben. Wir haben gekämpft, das Spiel lange offen gehalten und es macht endlich wieder Spaß die Spiele anzuschauen. Nach so einer fürchterlichen Seuchensaison, geht es zum Ende hin jetzt deutlich aufwärts. Wir haben die Kurve wohl gerade noch rechtzeitig bekommen und können die Saison jetzt deutlich beruhigter ausklingen lassen.
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.374
Punkte
113
Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue, dann fände ich es eigentlich total interessant, wenn Wucherer mit exakt diesem Team - wegen der Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler zusätzlich mit Sears - in die nächste Saison gehen könnte. Mit ein paar Wochen ungestörter Arbeit in der Vorbereitung und ohne Verletzungsseuche könnte da wirklich etwas entstehen. Nur ein Gedanke ....
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.249
Punkte
113
Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue, dann fände ich es eigentlich total interessant, wenn Wucherer mit exakt diesem Team - wegen der Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler zusätzlich mit Sears - in die nächste Saison gehen könnte. Mit ein paar Wochen ungestörter Arbeit in der Vorbereitung und ohne Verletzungsseuche könnte da wirklich etwas entstehen. Nur ein Gedanke ....
Leider völlig unrealistisch.
 
  • Like
Reaktionen: tez

saison98

Nachwuchsspieler
Beiträge
983
Punkte
93
Die nächsten fünf Spiele können wir (hoffentlich) genießen. Das Zusammenspiel wird immer besser und wir haben "besondere" Spieler, bei denen wir Lust bekommen, ihnen noch länger zuschauen zu dürfen. Holloway und Lowery zeigen Engagement/Leistung, Jones lässt endlich sehen, dass er auch was kann. Auch unsere jungen Spieler machen Lust auf mehr! Aber ob die Zusammensetzung so bleibt...? Es war schon so oft so, dass wir uns gewünscht hatten, die Mannschaft möge bleiben und es geschah anders.
 

shot clock

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
93
Die nächsten fünf Spiele können wir (hoffentlich) genießen. Das Zusammenspiel wird immer besser und wir haben "besondere" Spieler, bei denen wir Lust bekommen, ihnen noch länger zuschauen zu dürfen. Holloway und Lowery zeigen Engagement/Leistung, Jones lässt endlich sehen, dass er auch was kann. Auch unsere jungen Spieler machen Lust auf mehr! Aber ob die Zusammensetzung so bleibt...? Es war schon so oft so, dass wir uns gewünscht hatten, die Mannschaft möge bleiben und es geschah anders.
Da geb ich Euch voll recht, saison98. Viele Menschen halten gerne an bewährtem fest, wenn es funktioniert, das geht mir auch so. Unsere finanziellen Mittel werden vermutlich nicht ausreichen, um Holloway und Lowery zu halten. Zu uns kommen am ehesten Spieler um sich zu zeigen und dann- wenn sie die Liga entdeckt hat- lukrative Verträge bei finanziell potenteren Vereinen abzuschließen. That`s business. Wucherer und das Management konnten in dieser Saison mehrmals zeigen, dass sie in der Lage sind ein funktionierendes Team zusammenzustellen. Das lässt mich auch für die kommende Spielzeit sehr zuversichtlich sein.
Genießen wir die letzten Spiele und freuen uns über Typen wie Holloway und auch unsere jungen Spieler
 

Anna 2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
33
Hat jemand Informationen, wie die finanziellen Möglichkeiten in der nächsten Saison aussehen könnten. Wurde Geld gespart um es nächste Saison so richtig krachen zu lassen, oder geht es schlichtweg um's Überleben und wir müssen nächstes Jahr wieder mit einer Low-Budget-Saison rechnen?
 

BasketsSupporter

Bankspieler
Beiträge
1.206
Punkte
113
Hat jemand Informationen, wie die finanziellen Möglichkeiten in der nächsten Saison aussehen könnten. Wurde Geld gespart um es nächste Saison so richtig krachen zu lassen, oder geht es schlichtweg um's Überleben und wir müssen nächstes Jahr wieder mit einer Low-Budget-Saison rechnen?
Gute Frage! Wo ist eigentlich @starting-line-up? Schon lange nix mehr gelesen. Annas Frage wäre doch passend für ein paar (Insider-)Infos ;) !
 
Oben