Naja Hamburg ist schon sehr stark dezimiert.Auch wenn wir verlieren sollten, freue ich mich, dass wir keine Klatsche bekommen
Leider völlig unrealistisch.Wenn ich mir die letzten beiden Spiele anschaue, dann fände ich es eigentlich total interessant, wenn Wucherer mit exakt diesem Team - wegen der Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler zusätzlich mit Sears - in die nächste Saison gehen könnte. Mit ein paar Wochen ungestörter Arbeit in der Vorbereitung und ohne Verletzungsseuche könnte da wirklich etwas entstehen. Nur ein Gedanke ....
Da geb ich Euch voll recht, saison98. Viele Menschen halten gerne an bewährtem fest, wenn es funktioniert, das geht mir auch so. Unsere finanziellen Mittel werden vermutlich nicht ausreichen, um Holloway und Lowery zu halten. Zu uns kommen am ehesten Spieler um sich zu zeigen und dann- wenn sie die Liga entdeckt hat- lukrative Verträge bei finanziell potenteren Vereinen abzuschließen. That`s business. Wucherer und das Management konnten in dieser Saison mehrmals zeigen, dass sie in der Lage sind ein funktionierendes Team zusammenzustellen. Das lässt mich auch für die kommende Spielzeit sehr zuversichtlich sein.Die nächsten fünf Spiele können wir (hoffentlich) genießen. Das Zusammenspiel wird immer besser und wir haben "besondere" Spieler, bei denen wir Lust bekommen, ihnen noch länger zuschauen zu dürfen. Holloway und Lowery zeigen Engagement/Leistung, Jones lässt endlich sehen, dass er auch was kann. Auch unsere jungen Spieler machen Lust auf mehr! Aber ob die Zusammensetzung so bleibt...? Es war schon so oft so, dass wir uns gewünscht hatten, die Mannschaft möge bleiben und es geschah anders.
Gute Frage! Wo ist eigentlich @starting-line-up? Schon lange nix mehr gelesen. Annas Frage wäre doch passend für ein paar (Insider-)Infos !Hat jemand Informationen, wie die finanziellen Möglichkeiten in der nächsten Saison aussehen könnten. Wurde Geld gespart um es nächste Saison so richtig krachen zu lassen, oder geht es schlichtweg um's Überleben und wir müssen nächstes Jahr wieder mit einer Low-Budget-Saison rechnen?
Mal ganz ehrlich? Eigentlich beantwortet sich die Frage von alleine! Oder kannst du uns verraten ob und wieviel Zuschauer nächste Saison in die Hqlle dürfen?Gute Frage! Wo ist eigentlich @starting-line-up? Schon lange nix mehr gelesen. Annas Frage wäre doch passend für ein paar (Insider-)Infos !