dany36
Nachwuchsspieler
Siehst du, da haben wir's. Du bist nicht in der Lage, meinen Kommentar richtig zu lesen. Keiner von den beiden Sportlern wird von BERECHTIGTER, SACHLICH GEÄUSSERTER KRITIK in seine jeweilige Lage getrieben worden sein.Ganz ehrlich? Ich habe ganz genau nachgedacht und habe meinen Beitrag noch milde ausgedrückt!
Dein Vorredner spricht über sportler mit psychischen problemen und nimmt bezug auf Robert Enke der die Belastung in mit einem selbstmord beendet hat!
Und DU hast nichts besseres zu tun, als zu antworten „
Und wer sich im Profisport versucht, muss damit auch klar kommen können.
Wer das nicht kann, sollte es lieber lassen.“
Diese Antwort ist für mich krank und Unterste Schublade wenn nicht sogar assozial !
kann jeder anders sehen ABER MEINE MEINUNG
Und selbst, wenn doch: Es gibt, unabhängig vom Profisport, einfach eine Zahl von psychisch labilen Menschen. Im privaten wie auch im Arbeitsbereich.
Jedes einzelne Schicksal ist tragisch.
Der Leistungsdruck eines Profisportlers ist definitiv höher. Das ist aber jedem bekannt und wird gerade im Fußball fürstlich honoriert.
Ich komme wieder auf meine Grundaussage zurück: Sachliche, berechtigte und konstruktive Kritik muss möglich sein!
P.S.: und auf deinen Ton gehe ich nicht weiter ein. Der führt nämlich genau zu diesen Problemen...